NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143748

Nicole schrieb am 29.10.2022 - 19:46 Uhr
Danke für diesen schönen Abend gestern in Zweibrücken. Mich hat es kaum auf dem Sitz gehalten. Jederzeit wieder.

 
Konrad und Birgit schrieb am 29.10.2022 - 14:45 Uhr
Wir waren gestern nach langer Zeit eeeeeeendlich mal wieder auf einem Konzert von euch in Zweibrücken. Wie immer grandios Smiley mit einem Stück wieder Normalität zum Mitfeiern. Wir hoffen, dass ihr uns noch ganz lange als Band erhalten bleibt und freuen uns auf das nächste Mal mit euch als super Sängern, toll und danke für den schönen Abend Birgit & Konrad

 
Pickl Birgit schrieb am 14.10.2022 - 13:10 Uhr
Sind in absehbarer Zeit Termine in Bayern geplant? Umkreis München, Nürnberg, Augsburg ... komme aus Ingolstadt

 
Jörg u. Manuela schrieb am 22.09.2022 - 19:06 Uhr
Wir haben die Band am 17.09.2022 beim Brandenburg-Ball in Potsdam erlebt und waren hellauf begeistert. Für uns als BeeGees Fans war es ein einmaliges Erlebnis! Die Lieder wurden fast originalgetreu performed, so dass der Auftritt für uns der musikalische Höhepunkt des Abends war.
Wann kommt ihr auf Deutschland-Tour, Jungs (Region Berlin/ Brandenburg)? Wir wären wieder dabei!
Jörg & Manuela aus Königs Wusterhausen

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Sabine Weiss schrieb am 17.08.2022 - 23:28 Uhr
Bin grad zurück vom Sommer -im -Schloss in Schwetzingen.
Wie immer , grandios.Vielen Dank für diesen tollen Abend.
Aber dieses Flair als Open Air war noch besser als in jeder Halle.
Bin einfach nur geflasht!
Freu mich schon aufs nächste Mal, Dezember in der Wollfabrik.

 
Tina Wagner schrieb am 14.08.2022 - 19:01 Uhr
Das war etwas für das Herz ... Sind extra angereist aus Stuttgart & waren schon von der Seebühne geflasht... Dann kamen Sie & die komplette Jugend ist an mir vorbeigezogen .... Viiiielen Dank für diesen wunderbaren unvergesslichen Abend ... Umarme Euch herzlich

 
Ralf schrieb am 14.08.2022 - 15:22 Uhr
Hej, was für ein grandioser Abend im Luisenpark Mannheim! Ihr habt die Seebühne gerockt und jeder der gespielten Titel war einfach zum Genießen. Die Bee Gees wären sicher stolz darauf, zu hören, wie ihr die ganze Bandbreite des Schaffens dieser Drei abbildet. Einfach klasse! Wir kommen wieder, wenn ihr in unserer Gegend seid. Smiley

 
Eva Förster schrieb am 14.08.2022 - 02:15 Uhr
BOWWWWWW, heute im Luisenpark,
kaum in Worte zu fassen.
Ich danke euch für den tollen Abend
Ja, dafür fährt man schon mal ein paar km
Auch das Publikum war heute gigantisch. Man hat wirklich bemerkt, wie ihr davon gegeistert wart
Freue mich auf den nächsten Besuch bei euch
Ihr seid Spitze
Herzliche, liebe Grüße Evi

 
Uwe Hellmich schrieb am 07.08.2022 - 20:19 Uhr
Hallo Leute, da sind wir wieder. Wie schon 2019 waren meine Familie und ich wieder Gäste auf der Seebühne in Magdeburg. Diesmal hatten wir Bekannte überredet, uns zu begleiten. Zugegeben, sie waren etwas skeptisch, weil das mit Cover Bands so eine Sache ist. Es gibt Solche und Solche. Aber da wir von euch überzeugt waren kamen sie mit. Nach dem Konzert hattet ihr mit unseren Bekannten vier neue Fans gewonnen. Wir gehörten ja schon vorher dazu. Jetzt freuen wir uns auf eure neue Show, mit welcher ihr hoffentlich auch wieder Station in Magdeburg macht.
Also bis bald sagen Ellen, Jonas (22 Jahre absoluter Bee Gee Fan, der wäre Kandidat für den Großen Preis mit Wim Thoelke) und der Schreiber dieses Eintrages, Uwe.

 
Jürgen schrieb am 06.08.2022 - 21:50 Uhr
Es war wieder mal ein gigantisches Konzert, eine tolle Stimmung, ein fantastischer und unvergleichlicher Abend mit Euch. Immer wieder ein Erlebnis, ein Muss für jeden Bee Gees Fan.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Senftenberg!!!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz