NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 446 | Besucher: 80421

Heiko Krautheim schrieb am 28.01.2018 - 17:35 Uhr
27.01.2018 Alte Wollfabrik in Schwetzingen. Mit Ehefrau angereist und es war Klasse Smiley Und in unserem Urlaub im August 2018 im Amphi Theater am schönen Senftenberger See in der Lausitz natürlich wieder LIVE dabei ! LG von Euren Fans Heiko und Manuela aus Stuttgart
Irina schrieb am 15.01.2018 - 21:57 Uhr
Waren ebenfalls am 13.01. in Mörlenbach.
Hammer Gig! Tolle Musiker, einmallige Stimmung, Leidenschaft pur. Vielen Dank für diese tolle Vorstellung.
Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Alexander Langguth schrieb am 15.01.2018 - 13:37 Uhr
Hallo. Euer Gig am 13.01.18 in Mörlenbach war einfach der HAMMER. Wir freuen uns schon auf den 18.01.20. Dann sehen wir uns wieder.
Adam Kowatschitsch schrieb am 14.01.2018 - 18:31 Uhr
Hallo, waren gestern Abend zum Auftaktkonzert in. Mörlenbach und kann nur sageHammer was da abgelaufen ist!!! Wer nicht da war hat was verpasst. Haben Euch jetzt zum zweiten Mal gesehen aber sicher nicht das letzte mal. Dankeschön nochmals an Euch und die Macher vom FC Fürth.
Kurt Schmitt schrieb am 14.01.2018 - 16:58 Uhr
Hallo Night Fever,
ich möchte mich noch einmal bei euch für euer sensationelles Konzert gestern im Bürgerhaus Mörlenbach bedanken! Was ihr hier abgeliefert habt war einfach nur grandios. Die Stimmung war von Begin an am Siedepunk, einmalig! Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den 18.01.2020
LG Kurt

Smiley Smiley Smiley
K.H. Steffan schrieb am 14.01.2018 - 10:05 Uhr
Wir waren gestern mit Freunden beim Konzertauftakt für 2018 in Mörlenbach, das war Begeisterung pur , die Zuschauer hielt es nicht auf den Sitzen. So was haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Man merkt auch das die Revival Band den Original Bee Gees in nichts nachsteht , im Gegenteil.Die Atmosphäre im Bürgerhaus trug auch dazu, bei dass der Abend unvergessen bleibt.
Danke, macht weiter so.
Ralf Bauer schrieb am 01.01.2018 - 20:37 Uhr
Hallo Ihr Top Musiker,
Euer Konzert in Niedernhausen war mal wieder aller erste Sahne. Diesmal mit einem
veränderten Programmablauf. Eure professionellen Auftritte sin nicht zu toppen.
Vermisst habe ich sie Cat und Euer Super
Lied, lost in Paradise. Wir sehen Euch wieder im Südbahnhof und freuen uns schon darauf weil wir süchtig auf Night Fever sind.
LG Juliane, Ralf und Georg Smiley
Rosi und Achim schrieb am 01.01.2018 - 20:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir nun unseren Couchtag beendet haben, müssen wir nochmal auf den gestrigen Silvesterabend zurückkommen. Es ist ein wundervoller und superschöner Abend gewesen. Auch Peti war wieder spitzenklasse. Ihr versetzt uns immer wieder in Begeisterungsstürme. Bis bald. Liebe Grüsse Rosi und Achim
Steffi schrieb am 01.01.2018 - 19:56 Uhr
Möchte nach meinem Gästebucheintrag auch die Gastsängerin, Frau Tertia Botha loben. Ich bin begeistert von dieser Ausstrahlung, das Event war einfach Spitze.
Steffi schrieb am 01.01.2018 - 19:38 Uhr
Hallo, auch ich bin begeistert von dem gestrigen Abend. Danke für die tolle Musik, es war der Hammer!!!
Ich hab Euch überall weiter empfohlen, denn nicht jeder weis, dass es Euch gibt. Weil ein Karteninhaber krank wurde, konnte ich dieses Event genießen und es war sicherlich nicht das letzte Mal.
Weiter so....
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier