NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143624

Michaela Singh schrieb am 06.08.2022 - 00:37 Uhr
05.08.2022 im Amphitheater Senftenberg. Ihr wart wieder Spitze.Ich hoffe es gibt nächstes Jahr ein Wiedersehen. Smiley

 
Charlotte Buttfanger schrieb am 25.07.2022 - 10:28 Uhr
hallo, gestern Abend in Gensingen - das war eine Super Show. Wir hatten viel Spaß mit unseren Erinnerungen an die guten alten Zeiten.

 
Oster Barbara schrieb am 25.07.2022 - 09:16 Uhr
Würde mich freuen, wenn der Ticketverkauf für den 28.10.22
in Zweibrücken bald freigeschaltet wird.
Freu mich schon wahnsinnig auf Euch und möchte nichts verpassen.
Ihr wart 2019 bei unserem Stadtfest und ich war
begeistert von Euch.
LG Barbara aus Zweibrücken
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Karola und Hans aus Frankfurt schrieb am 09.07.2022 - 11:16 Uhr
Smiley Ok, unser Eintrag ist ein bißchen spät... nichts desto Trotz war es schön euch endlich mal wieder zu hören und zu sehen, zumal wir dafür von Frankfurt nach Penzberg gefahren sind und unsere Freunde aus Hohenpeißenberg noch mitgenommen haben Smiley . Das Wetter war bäh, das habt Ihr aber locker wieder gut gemacht! Dankeschön
Smiley

 
John Deurenberg schrieb am 09.07.2022 - 11:04 Uhr
We were very impressed by your performance in Valkenburg. You are truly great musicians, and you have a class A band backing you up. We hope to see you again in oktober in Heerlen.

 
Frans Elbertsen schrieb am 08.07.2022 - 17:44 Uhr
Danke schön für eine fantastische Show in Ede (6-7-22). Hatte schon hohe Erwartungen, aber sie haben mich nicht enttäuscht. War für mich das erste mal, wird aber nicht das letzte sein.
Vielleicht noch einige Worte Holländisch für die shows in Holland; wäre ganz toll.
Keep the good work!

 
Peter Jongerius schrieb am 08.07.2022 - 16:14 Uhr
Op 07-07-2022 aanwezig geweest bij het optreden in. Valkenburg openluchttheater. Was weer een denderend succes. Is zeker aan te raden om naar een concert van deze toppers te gaan. Was voor ons de tweede keer. Maar er zullen er nog meer volgen.

 
Andi schrieb am 05.07.2022 - 02:41 Uhr
Was für ein tolles Konzert in Baden-Baden. Wir sind extra für Night Fever aus der Schweiz angereist. Smiley

 
Andi schrieb am 02.07.2022 - 02:39 Uhr
Was für ein tolles Konzert am 30. Juni 2022 in Baden-Baden! Herzlichen Dank! LG Andi Smiley

 
Jacqueline schrieb am 18.06.2022 - 16:41 Uhr
Danke für den tollen Abend in Dexheim. Ihr seid die Besten.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz