NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143739

Mathias Herrmann schrieb am 10.04.2024 - 18:31 Uhr
Ach man !! Wir hatten Euch in Trier gesehen und gehört bei euren Konzert, da wir da im Urlaub waren . Wir sind aus Flensburg und hätten uns so sehr gewünscht, das ihr, wenn nicht Flensburg ,jedenfalls etwas in unsere Nähe mit in die Tour nimmt !!!! Schade !!

 
Andi schrieb am 18.02.2024 - 22:18 Uhr
Wann kommt ihr wieder einmal in die Schweiz für ein Konzert?

 
Irene Geiger schrieb am 18.02.2024 - 21:03 Uhr
Konzerthaus Karlsruhe - super Veranstaltung
Traumhaft schön - DANKE DANKE DANKE Smiley

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Mathias aus Flensburg schrieb am 14.01.2024 - 07:17 Uhr
Ein moin moin aus Flensburg.
Meine Partnerin und ich hatten euer Konzert vor ein paar Jahren in Trier gesehen und waren total begeistert, so das wir uns gesagt hatten, wenn die mal in unsere Nähe von Flensburg kommen, dann werden wir aufjedenfall wieder hin gehen. Also kurz und Knapp, wann kommt ihr mal in unsere Region ? Lg Susi und Mathias

 
Rosi und Achim schrieb am 22.12.2023 - 18:50 Uhr
Hallo an alle Nightfevers,
wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
Ganz liebe Grüße
Rosi und Achim

 
Frans Elbertsen schrieb am 09.12.2023 - 23:32 Uhr
Hallo, ich war heute Abend zum dritten Mal dabei, und das Konzert war wieder fantastisch. Die Atmosphäre war wieder toll.
Danke auch für die Niederländischen Worte; das geht immer besser! Wenn ihr das nächste Mal in der Gegend seid, werde ich sicher wieder kommen.

 
Jürgen schrieb am 19.11.2023 - 10:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
wir waren gestern in Löbau zu Eurem Konzert und waren begeistert. Euer Sound war Spitze. Ich habe selbst 12 Jahre Musik gemacht und glaube zu wissen, wovon ich rede. Vielen Dank und Grüße an Eure Techniker. Das Konzert war ein tolles Erlebnis für uns.

 
Ewa schrieb am 13.11.2023 - 12:38 Uhr
Hallo Jungs,
ihr seid einfach phantastisch!
Besten Dank für eure Musik.

 
Rosi und Achim schrieb am 01.11.2023 - 20:34 Uhr
Hallo ihr Lieben,
nach langem Warten (Karten 3 Jahre alt) war es gestern endlich soweit und wir konnten euch das 1. Mal in der Alten Oper bewundern. Es war ein grandioses Konzert und es ist schwer gefallen, auf dem Stuhl sitzen zu bleiben. Tausend Dank, dass ihr uns den grauen Alltag vergessen lasst für ein paar Stunden. Sind im Nov. 24 in der alten Oper wieder dabei.
Bleibt gesund und passt auf euch auf.
Auf ein Wiedersehen freuen sich sehr eure Fans
Rosi und Achim

Anmerkung:
Vielen Dank Ihr Lieben, schön daß Ihr so treue Fans seid Smiley


 
Birgit und Konrad schrieb am 01.11.2023 - 13:44 Uhr
Danke danke danke für dieses tolle musikalische Erlebnis, welches wir schon oft von euch besucht haben, aber immer wieder ein Genuss ist. Ein paar Stunden die Welt herum vergessen und nur euere Stimmen genießen. Wir hoffen, dass ihr noch lange Konzerte gibt und freuen uns schon auf Mannheim und wieder hier in der Alten Oper. Smiley

Anmerkung:
Herzlichen Dank Smiley


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz