NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143732

Dietmar Koch schrieb am 30.04.2023 - 09:21 Uhr
Euer Konzert vom 29.04.23 in Bad Orb
war der Hammer. Wir waren das erste Mal bei Euch, aber gaaanz sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank für diesen
unvergesslichen Abend. Der Sound, die Stimmen und die Auswahl der Songs waren ganz großes Kino! Smiley Smiley Erholt und schont Euch bis dahin. Smiley Antina&Dietmar

 
Daniela Kukatschka schrieb am 10.04.2023 - 19:48 Uhr
Auch das 6. und mit Sicherheit noch lange nicht das letzte von uns besuchte Konzert in Ratzeburg war wie immer grandios.
Euere Musik macht süchtig .
Freue mich schon auf Senftenberg und hoffe, dass es auch Wiederholungen im Norden gibt.


 
Astrid Brandt schrieb am 10.04.2023 - 00:59 Uhr
Das Konzert gestern, 09.04.2023, in Ratzeburg war einfach mega genial!!! Ich hoffe ihr kommt bald wieder in den Norden , dann bin ich sofort wieder dabei!! Tausend Dank für diese wundervolle Reise am gestrigen Abend!

 
Manuela Burmeister schrieb am 10.04.2023 - 00:14 Uhr
Ich habe euch hier in Ratzeburg erlebt . HAMMER ,HAMMER.
Ihr wart bzw seit so Klasse. Jederzeit wieder.
Weiterhin alles Gute und bleibt Gesund. Smiley

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Guy Tautenhahn schrieb am 17.03.2023 - 05:14 Uhr
I was looking up Bee Gees on YouTube and I came across your video you did for a special Disco retro show. So I went to your website and bought your CD. I am from the US and I am a big Bee Gees fan since I was a kid and ABBA too. I am 57 now and loved your album. I hope you make another one.

 
Doris schrieb am 12.02.2023 - 16:59 Uhr
Wir haben Euch gestern das erste Mal erlebt. Es war ein Super-Konzert! Vielen Dank für die tolle Show, wir kommen bestimmt wieder Smiley

 
Susanne FS schrieb am 11.02.2023 - 23:30 Uhr
Gerade in Kaarst den besten Abend seit langem gehabt. Mit gesungen und geschrieben. Ihr seid suuuuper. :klatsch

 
Brigitte Dörr schrieb am 05.02.2023 - 21:23 Uhr
Sehr schöne Veranstaltung....Super Musik...!!!!!!!!!!!!!

 
Rosi und Achim schrieb am 05.02.2023 - 17:35 Uhr
Hallo Jungs,
vielen Dank für das grandiose Konzert heute im Südbahnhof. Es war mal wieder eine Augenweide für die Ohren.
Ganz liebe Grüße und bis zum nächstenmal von Euren Fans Rosi und Achim

 
Christel schrieb am 05.02.2023 - 14:50 Uhr
Klasse Konzert heute im Südbahnhof !Wir begleiten euch schon seit dem Hessentag 2007 ??in Butzbach!
Liebe Grüße aus Hünstetten

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz