NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143632

Manuela schrieb am 18.06.2022 - 00:04 Uhr
Vielen Dank für einen fantastischen Abend im KADH in Dexheim... war bestimmt nicht das letzte Mal

 
Heike schrieb am 08.06.2022 - 18:54 Uhr
Ich war auch mit einer Freundin im Steinhof ,es war so ein toller Abend .Einfach grandios !!!!! Smiley

 
Dietmar und Andrea schrieb am 08.06.2022 - 15:17 Uhr
Oh Leute, das Konzert in Duisburg im Steinhof war grandios!!! Wir haben Euch das erste Mal, aber nicht das letzte Mal erlebt.

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Bernd schrieb am 05.06.2022 - 11:58 Uhr
Habe beide Shows in Duisburg gesehen. Bin immer noch geflashed! Super Show, große Party. Waren die Bee Gees auch so gut? Smiley

 
Preisig Markus schrieb am 19.05.2022 - 10:58 Uhr
Augen zu und Träumen. Schwelgen in den 60 bis 90igern. Das haben wir gestern 18.5. einmal mehr in Wetzikon (CH) tun dürfen. Anlässlich einer Veranstaltung der Raiffeisen Zürcher Oberland durften wir die beinahe originalen Bee Gees genießen. Danke der Bank und vorallem den Bühnenbrüdern.

 
Claudia Buch-Wolf schrieb am 15.05.2022 - 13:21 Uhr
Wir sind von Mannheim nach Bad Orb gefahren um euch endlich mal wieder live zu sehen und zu hören. Es war wieder mal MEGA von Anfang bis zum Ende. Ihr seid einfach immer wieder super. Freuen uns schon auf Dezember wenn ihr in die Wollfabrik kommt. LG Claudia und Petra

 
Gaby schrieb am 15.05.2022 - 11:21 Uhr
Super Abend mit den Bee Gees in Bad Orb!!! Fantastische Stimmen und tolle Performance. Das war das erste mal, dass wir euch gehört haben aber die nächsten Termine stehen schon fest!!! Einfach sensationell!!!

 
Jana Holz schrieb am 15.05.2022 - 10:55 Uhr
Es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Band war sentationell, die Gäste waren von Anfang an in Ihrem Bann. Wir erlebten eine Zeitreise und konnten den Alltag vergessen. Auf jeden Fall bin ich in Frankfurt dabei.
Tolles EVent, prima organisiert, Wohlfühlfaktor; 100 Prozent. Smiley

 
R. Goinar schrieb am 15.05.2022 - 00:01 Uhr
1000 Dank für einen unvergesslichen Abend in Bad Orb.
Ihr seid einsame Spitzenklasse. Smiley

 
N. Rieger schrieb am 14.05.2022 - 23:49 Uhr
Habe heute zum ersten Mal diese tolle Band gehört und gesehen in Bad Orb. Großartige Performance, super Stimmung, exzellente Band; war ein außergewöhnlicher Abend. Ich werde noch öfters zu Euch kommen!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz