NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 444 | Besucher: 79559

Rosi und Achim schrieb am 30.06.2018 - 21:33 Uhr
Hallo an alle Nightfevers,
vielen lieben Dank für das tolle Konzert gestern Abend im Casino in Mondorf les Bains. Es hat sich wieder einmal jeder Kilometer (knapp 500 hin und zurück) zu Eurem Konzert gelohnt.
Auch Tertia war wieder einmalig. Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg in Wien.
Wir freuen uns auf weitere Konzerte mit Euch, bis dahin liebe Grüsse
Rosi und Achim
Andrea schrieb am 23.06.2018 - 21:57 Uhr
...sorry....Fehlerteufel im letzten Beitrag Smiley
Publikum .... natürlich mit b Smiley
Andrea schrieb am 23.06.2018 - 19:35 Uhr
Hi,hi,
da bin ich wieder ...... zurück aus Urft.
Ihr habt das Ding gestern ja wieder mächtig---gerockt--- !!!!
M E G A !!! ....und mit eurer Show ,das ganze Puplikum in euren Bann gezogen. Smiley
Ich glaube, ich hänge mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass das ORIGINAL -mit Verlaub-sich hätte hinter euch verstecken können.
Auch wenn ihr Inside and out nicht im Gepäck hattet Smiley , danke ich euch für den schönen Abend und für das Foto, das Backstage mit euch entstand Smiley
Ich hoffe, dass ihr bei einer der nächsten Eifeler Oldienights wieder dabei seid.
Smiley Smiley
Liebe Grüße
Andrea Smiley
Andrea schrieb am 21.06.2018 - 10:57 Uhr
Smiley Franco, Uwe, Michael und Band,

ich/ wir freuen uns tiiiiiiiierisch Smiley euch morgen Abend beim Open Air in Kall zu sehen.

Bringt bitte gutes Wetter und unbedingt den Song - Inside and out - mit.
Gute Stimmung........ bringen wir mit!!!!!!! Smiley

Ganz liebe Grüße und bis morgen
Andrea Smiley
Hans und Karola schrieb am 16.06.2018 - 16:08 Uhr
Das erste Mal Dexheim, das zigste Mal Nightfever...
Egal wo, immer wieder ein Hochgenuß akustisch und optisch und überhaupt - danke für den erneut tollen Abend
Wir kommen immer wieder, die nächsten Karten sind schon da. Jetzt hoffen wir noch auf Niedernhausen
herzlich Hans & Karola aus Frankfurt
Alice schrieb am 16.06.2018 - 11:38 Uhr
Hallo.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Bin ein Fan der ersten Stunde und immer wieder begeistert. Danke für den tollen Abend.
Freue mich schon jetzt auf die nächsten Termine.
Dankbarer Konzertbesucher schrieb am 16.06.2018 - 06:59 Uhr
Wer gestern Abend in Dexheim war, konnte NIGHT FEVER in Höchstform erleben. Sound und Gesang einzigartig gut. Auch die Gastsängerin war absolute Spitzenklasse. Ihr Woman in Love war grandios. Ein Abend, der zum Hochgenuss wurde und kaum zu toppen war. Danke, Danke, Danke, ich hatte zum Schluss Tränen in den Augen. Und das kommt bei mir alle zehn Jahre mal vor.
Rainer Voigt schrieb am 16.06.2018 - 01:16 Uhr
Dexheim: Stimmlich gehts nicht besser! Ebenso bei der Stimmung! Ein tolles Lebensgefühl wurde wiedererweckt! Ein Gast dankt für glückliche Stunden.
Rainer und Bianca schrieb am 27.05.2018 - 18:15 Uhr
Hallo ihr 6!
Wir waren gestern zum 3. Mal in Gensingen, um euch zu hören, zu sehen.
Und wir wollen euch sagen: das war die mitreißendste, tollste Show, dir die wir bisher mit euch erlebt haben!!! Danke dafür!!!
Aber: leider haben wir nach dem Konzert vergeblich vor der Bühne auf euch gewartet!!!
Hoffentlich wird das im August wieder anders und wir können ein Erinnerungsfoto mit euch machen... wie 2017, 2016,...

Begeisterte Grüße aus Bad Kreuznach
Rainer und Bianca schrieb am 27.05.2018 - 12:44 Uhr
Hallo ihr 6!
Wir waren gestern zum 3. Mal in Gensingen, um euch zu hören, zu sehen.
Und wir wollen euch sagen: das war die mitreißendste, tollste Show, dir die wir bisher mit euch erlebt haben!!! Danke dafür!!!
Aber: leider haben wir nach dem Konzert vergeblich vor der Bühne auf euch gewartet!!!
Hoffentlich wird das im August wieder anders und wir können ein Erinnerungsfoto mit euch machen... wie 2017, 2016,...

Begeisterte Grüße aus Bad Kreuznach
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier