NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143794

Rosi und Achim schrieb am 04.02.2020 - 21:44 Uhr
Lieber Franco,
wir hoffen, das alles gut gegangen ist, und wünschen Dir auf diesem Wege die besten Genesungswünsche.
Liebe Grüsse Rosi und Achim

 
Petra schrieb am 04.02.2020 - 21:25 Uhr
Lieber Franco
Wir hoffen, dass du die Operation gut überstanden hast und du bald schmerzfrei bist. Alles Gute und schnelle Genesung wünscht dir von Herzen
Petra & Patrick aus Zürich

 
Heike schrieb am 02.02.2020 - 15:57 Uhr
Danke ihr Lieben für ein grandioses Konzert gestern in der Wollfabrik, unser 5.
Wie man sich dabei unterhalten kann werde ich wohl nie verstehen, bei DIESEN Stimmen !!!!
Dir lieber Franco für dein morgiges -Richt-Fest- alles alles Gute. Komm schnell und vor allem schmerzfrei wieder auf die Füße !!!
Wir freuen uns schon auf euch im Oktober

 
Mira schrieb am 02.02.2020 - 12:26 Uhr
Ich war gestern mit meiner Freundin in der Wollfabrik in Schwetzingen. Es war wieder ein grandioses Konzert. Wenn man die Augen schliesst, hört man keinen Unterschied zu den echten Bee Gees. Ihr seid wunderbar. Wir werden beim nächsten Mal wieder dabei sein. Alles Gute Franco für die morgige OP. Bis bald. Liebe Grüsse.

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Sabine schrieb am 02.02.2020 - 00:18 Uhr
Gerade vom megastarken Konzert aus der Wollfabrik in Schwetzingen nachhause gekommen. Alle 3 Künstler sowie die Band wie immer grossartig.
Ein extra Lob und Hut ab für Franco !
Wo wünschen ihm für die bevorstehende OP alles Gute, dass er wieder schnell genesen ist, und wieder ohne Schmerzen auftreten kann.

 
Andreas Doerr schrieb am 02.02.2020 - 00:16 Uhr
Euer Konzert heute in Schwetzingen war wieder einmal senstionell. Für mich war es das 10. Konzert und ich bin immer wieder begeistert.
Ich wünsche für Franco Leon alles Gute bei seinem :Richtfest: am Montag. Gute Genesung und auf viele weitere Konzerte mit Euch.
Danke!

 
mrs. sunshine schrieb am 05.01.2020 - 19:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, bald ist sie vorbei, die Night Fever freie Zeit. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Nach einem wieder mal wunderschönen Jahr 2019 mit euch, freue ich mich auf weitere magische Momente in 2020. Die Tickets sind schon gesichert. Ich bin mir sicher, dass es euch auch im neuen Jahr gelingt, viele Menschen zu begeistern und ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern. Bald ist es wieder soweit. Vorfreude, Aufgeregtheit und der erste Ton, dann kommt ihr auf die Bühne. Der Zauber beginnt. Ich freue mich riesig. Bis bald.

 
Andi schrieb am 08.09.2019 - 03:01 Uhr
Eure Konzerte in Wetzikon und in Schieren vom letzten Wochenende waren wiederum sensationell! Für mich war es bereits das 12. Konzert. Die Songs sind so authentisch und die Stimmung war erneut genial. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Konzert in Chur! Gruss Andi Smiley Smiley Smiley

 
Reto Schreiber schrieb am 02.09.2019 - 10:05 Uhr
Auch wir haben Euch erneut (glaub zum 4 Mal) live an der ZOM erleben dürfen. Euer Auftritt einfach nur SENSATIONELL !!! Franco s Stimme WELTKLASSE! danke für den tollen Event. Nicole und Reto aus Wetzikon

 
Daniela schrieb am 01.09.2019 - 15:38 Uhr
Hallo zusammen, gestern an der ZOM Wetzikon habt ihr uns wieder zum wiederholten Mal begeistert. Ihr seid einfach super Klasse gut. Smiley Smiley
Wir kommen wieder, spätestens an die Winti Mäss. Zeigt euch mehr in der Schweiz, es würde sich lohnen.
Herzliche Grüsse Daniela und Jacy Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz