NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 396 | Besucher: 143338

Thomas schrieb am 31.07.2019 - 17:51 Uhr
Stadtfest Zweibrücken :Hatte vorher die Band nicht auf meinem Schirm obwohl Bee Gees Fan. Ich kann nur sagen besser gehts nicht,sensationelles Konzert und Performance.Kriege jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Paying the prize of love sowas von genial die Vocals.Werde sicherlich nochmals Konzerte besuchen.

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Conny schrieb am 27.07.2019 - 15:50 Uhr
Gestern Abend, Zweibrücken Stadtfest,
bin froh das ich es nicht verpasst habe. Der Weg von 50 km hat sich absolut gelohnt. Bitte weiter so, ihr seid spitze !!!

Wie geil war das denn ??? Mega !!!

 
Sabine schrieb am 15.07.2019 - 14:25 Uhr
Wir waren in Senftenberg bei euch zum Konzert. Es war einzigartig. Wir hätten nicht geglaubt,
das es solche fantastische Stimmen gibt. Es hat alles gestimmt, die Bühne, die Stimmung, das Programm mit der Gast Sängerin, ein echtes Erlebnis.
Wir sind auf jeden Fall eure neuen Fans und kommen gern zu eurem 10. jährigen Auftritt in Senftenberg ( leider noch keine Karten erhältlich) bestimmt mit einigen Leuten mehr im Schlepptau, weil wir sie alle von unseren Erzählungen vorab begeistern werden.

 
mrs. sunshine schrieb am 07.07.2019 - 15:50 Uhr
Hallo, was war denn das am Freitag in Friedberg. Da waren sie wieder, diese Gänsehautmomente, in einem kleinen Festzelt auf einem Sportplatz in Friedberg. Nicht zu glauben. Vielen lieben Dank für die magischen Momente und den wunderschönen Abend.
Michael: Alles Liebe und nur das Beste wünsche ich dir heute. Genieße deinen Tag.

 
Sabine schrieb am 06.07.2019 - 18:25 Uhr
Vielen Dank für den tollen Abend in Friedberg. Mit euch zu feiern ist immer eine große Freude. Wir sehen uns, bis dann viele Grüße von Toni und Sabine

 
Carine schrieb am 06.07.2019 - 12:29 Uhr
Still waiting your show in Yesterdayland (Belgium) this year 2019, it was just amazing last year and also in Oostende . Hope you will be back in Belgium for a lot of super shows! We are waiting !! You realized a DVD in Oostende , when and where can we buy it ??? Thanks for all the good moments ! You are just super !

 
Judith schrieb am 30.06.2019 - 23:21 Uhr
Letzten Samstag- Landsweiler Reden...
Ihr seid einfach Weltklasse - immer wieder ein Genuss.
Danke, danke, danke...

 
Marc De Metsenaere schrieb am 26.06.2019 - 16:38 Uhr
Wann wird in Belgien Flandern gespielt?

 
K. Heinz schrieb am 16.06.2019 - 16:50 Uhr
Erstklassiger Auftritt, ein großartiges Erlebnis. Dafür herzlichen Dank. Super, dass es das nächstes Jahr wiedergeben wird.

 
wuffjee schrieb am 15.06.2019 - 14:50 Uhr
Danke daß Ihr das so toll macht!
Das macht einfach nur Spaß.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz