NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143753

Rene schrieb am 01.09.2019 - 11:47 Uhr
Hallo zusammen wir haben das Konzert gestern Abend in Wetzikon an der ZOM besucht; zum 4. Mal Eher kleine Location, aber dafür fast familiär. Gigantisch , Schwelgen pur, Augen zu und träumen, mit mehreren Zugaben. Werden Euch im November in Winterthur wieder besuchen.
Herzlichen Dank für die wunderschönen 2 Stunden

 
Daniela schrieb am 19.08.2019 - 22:03 Uhr
Haben eure supertollen Konzerte schon 3x und sicherlich nicht das letzte mal besucht. Ihr seid einfach gigantisch. Schade, dass es kaum Auftritte oberhalb von Berlin gibt. So werden wir im nächsten Jahr wieder die 600 Kilometer nach Senftenberg und zurück gerne in Kauf nehmen. Seit wir auf euch aufmerksam geworden sind, ist einmal im Jahr euer Konzert für uns ein MUSS.
Macht weiter so, ihr seid spitzenmäßig. Smiley Smiley

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Klaus u. Marion Schlotter schrieb am 19.08.2019 - 12:32 Uhr
17. August 2019 - Festung Ehrenbreitstein KOBLENZ
Wir zählen gar nicht mehr mit, das wievielte Konzert von Euch wir besucht, gehört und gesehen haben.
DANKE auch dieses Mal für einen einzigartigen Gänsehaut-Abend, es ist immer wieder schön mit Euch auf Zeitreise zu gehen und zu feiern. Auch Eure Sängerin an diesem Abend war wieder Spitzenklasse.
Macht weiter so, wir kommen immer wieder gerne zu Euch.
LG aus Emmelshausen - Klaus und Marion Schlotter

 
Michael Weigel schrieb am 18.08.2019 - 15:16 Uhr
Habe Euch in Ötigheim gesehen und war begeistert. Als Bee Gees-Fan der ersten Stunde habe ich die breite Song-Auswahl sehr genossen. Herausragend war der Akustic-Teil natürlich mit Morning of my Life und vor allem der Gastauftritt von Peti van der Velde, die den Originalinterpretinnen der von ihr gesungenen Songs (Diana Ross, Barbra Streisand) in nichts zurückstand. Ein magischer Abend, danke Euch !

 
Martin Stahl schrieb am 18.08.2019 - 14:05 Uhr
Wir waren gestern Abend, wie auch 2018 beim Konzert auf der Festung Ehrenbreitstein.

Einmal mehr ein wunderbares Erlebnis und wunderschöner Abend.

Hoffentlich findet die Veranstaltung auch im kommenden Jahr dort statt.

Herrliche Location, klasse Musik von TOP-Musikern, tolle Stimmung.

 
Hans schrieb am 17.08.2019 - 10:46 Uhr
War gestern bei euch in Bensheim.Tolle Show.War MEGA .Tschüss bis zum nächsten mal.

 
BRT schrieb am 16.08.2019 - 14:24 Uhr
gestern Abend bei den VSÖtigheim. Schon die Location ist großartig. Und wenn man dann diese großartige, super mega ge...e Band zu hören bekommt, dann kann es nur eines geben - einen never ever unvergesslichen Abend - wir sind heute noch ganz hin und weg. Wir hoffen, dass die Band in den nächsten Jahren wieder nach Ötigheim oder sonst in die Region kommt. We love it

 
VM schrieb am 16.08.2019 - 12:17 Uhr
Smiley
Meine Frau und ich waren gestern auch in der Freilichtbühne in Ötigheim.
Tolles Show, tolle Band und der Überraschungsgast in weiblicher Form war auch eine hervorragende Sängerin.
Ihr habt tolle Stimmung gemacht, eine geschätzte Dame in den 70ern bekam sich garnicht mehr ein und schunkelnde stehend sogar während den Schmusesongs...... Smiley
Sei es drum, gerne nächstes Jahr wieder, aber 2020 war die Freilichtbühne terminlich nicht zu bekommen, eigentlich schade, denn an dem Superpuplikum kann es nicht gelegen haben. Ca. 20 Minuten Zugabe sprechen für euch und die Zuhöhrer/Zuseher Smiley

Bis bald wieder, ich hoffe in der Freilichtbühne Ötigheim

 
T und O aus Baden-Baden schrieb am 16.08.2019 - 00:37 Uhr
Kommen gerade aus Ötigheim ( Freilichtbühne) zurück und sind total geflasht- es war eine echt grandiose Show. Die Jungs waren super drauf und zogen ganze das Publikum in ihren Bann. Wenn man die Augen schließt, sind die Stimmen nahezu identisch. Vorbehaltlos empfehlenswert! Auf der Rückfahrt haben wir direkt Bee Gees gesucht, gefunden und gehört.
Toll, D A N K E, das Ihr das könnt und uns alle teilhaben lasst.

 
Heidi schrieb am 15.08.2019 - 08:49 Uhr
Wir waren schon zum dritten Mal in Senftenberg. Es war ganz toll mit extrem toller Musik und richtig super Stimmen. Es war bestimmt nicht das letzte Mal dass wir bei solch einem Konzert dabei waren.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz