NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 396 | Besucher: 143347

mrs. sunshine schrieb am 07.07.2020 - 10:05 Uhr
Hallo, es geht doch nichts über ein Livekonzert mit euch. Face to Face, Eye to Eye. Autokonzert, Livestream in diesen Zeiten eine Möglichkeit, aber kein Vergleich oder Ersatz für Live. Wenn auch nur in kleinem Rahmen. Ich liebe diese familiären Konzerte mit euch, freue mich aber auch für euch, wenn ihr wieder vor großem Publikum spielen dürft. Sicher wird das noch einige Zeit dauern. Bis dahin hoffe ich auf das ein oder andere Konzert in familiärer Atmosphäre. Dexheim war wunderschön.
Dir lieber Michael wünsche ich heute alles Liebe. Bleib gesund und lass dich feiern.

Anmerkung:
Smiley


 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Susanne Köhler schrieb am 01.07.2020 - 19:01 Uhr
Wow...heute ein Plakat gesehen, für Karlsruhe im November...(mal sehen, was Corona sagt), vorhin auf Youtube reingehört... genial!!!

 
Rosi und Achim schrieb am 24.05.2020 - 19:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die schönen Stunden gestern in Worms. Es war eine neue Erfahrung Eure tolle Musik durch das Autoradio zu hören. Unsere Bewegungsfreiheit war etwas eingeschränkt, aber es war toll. Es kommen ja hoffentlich auch wieder andere Zeiten.
Bleibt bitte alle gesund und liebe Grüsse
Rosi und Achim


Anmerkung:
Smiley Smiley Smiley


 
Andi schrieb am 10.05.2020 - 22:23 Uhr
Smiley
Hallo Night Fever
Herzlichen Dank für euer tolles Konzert im Livestream vom 9. Mai 2020! Es war wiederum grossartig - hoffentlich bald wieder live! Ich war bereits an 12 Live-Konzerten von euch in der Schweiz.
Beste Grüsse Andi

Anmerkung:
Hallo Andi,
danke fürs Kompliment .. bitte unbedingt wieder kommen Smiley Smiley


 
mrs. sunshine schrieb am 10.05.2020 - 19:22 Uhr
Hallo Jungs, was soll ich sagen. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich euch gestern abend via Livestream erleben dürfen. Und dann noch Unplugged. Smiley Smiley Da war die Welt für eine Stunde wieder in Ordnung. Für euch war dies sicher auch eine neue Erfahrung so ganz ohne Publikum. Herzlichen Dank an euch und das ganze Team, die diesen wundervollen Abend ermöglicht haben. Bleibt gesund und wir sehen uns sicher nach dieser Zeit wieder Eye to Eye. (Uwe: Dann kannst auch du wieder in schöne Frauenaugen sehen) Smiley

 
Carsta Nicole Chelvier schrieb am 10.05.2020 - 19:19 Uhr
Tausend Dank für das tolle Sofa-Live-Event gestern Abend - ihr wart wie immer überragend! Damit habt ihr uns in dieser surrealen Zeit einen kurzen und intensiven Moment des Unbeschwertseins ermöglicht. Jede Minute haben wir zelebriert und uns ist bewusst geworden, dass Live durch nichts zu ersetzen ist, außer durch LIVE! Dementsprechend fiebern wir einer Zeit entgegen, in welcher wir mit euch wieder gemeinsam - in Raum & Zeit verbunden - singen, tanzen & die großartigste Musik der Welt leben und fühlen können!
Passt auf euch auf & herzlichste Grüße aus der Börde...

 
Rosi und Achim schrieb am 09.05.2020 - 21:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
tausend Dank für das tolle Konzert. Eine ganz neue Erfahrung vom Sofa aus. Muss man aber alles mal erlebt haben.
Am 23.05. sind wir auch dabei in Worms.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend Rosi und Achim

 
Birgit und Bernd schrieb am 04.05.2020 - 13:46 Uhr
Wir drücken die Daumen und hoffen auf einen tollen Abend in Dexheim! Wir sind unverbesserliche Optimisten! Smiley Smiley

 
Burkhard Vorbach schrieb am 21.04.2020 - 20:40 Uhr
wir verstehen das der Termin am 30.04. 2020 in Bischofsheim nicht stattfindet.
Wir haben 174 Euro im Vorverkauf bezahlt. der Termin ist nicht mehr im Terminplan,er ist einfach weg.Reservix Kundenservice(dort haben wir gebucht) gibt keine Auskunft.


 
Rosi und Achim schrieb am 22.03.2020 - 13:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Ihr konntet uns keine größere Freude bereiten mit Eurem heutigen Konzertausschnitt. Wir sind ganz begeistert, obwohl wir die Show schon kennen. Man kann nicht genug davon bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. Bleibt bitte, bitte gesund und bleibt zu Hause!!!
Wie wir auch.
Ganz liebe Grüsse Rosi und Achim

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz