NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143631

Veerle schrieb am 15.01.2021 - 23:07 Uhr
Proficiat met jullie vernieuwde website, kijk al uit naar de shop . Veel succes en hopelijk zien we elkaar dit jaar weer . We missen jullie enorm

Anmerkung:
danke je wel


 
Katharina und Frank schrieb am 02.01.2021 - 22:21 Uhr
Wir wünschen Euch noch allen alles Liebe und Gute für 2021 Gesundheit und vorallem wieder viel Konzerte für Euch.
Das wieder viele Euere tolle Musik hören können.
Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert in Aspach. Sonst waren wir immer in der Marienglashöhle .
Also alles alles Gute .

Anmerkung:
danke .. das ist sehr lieb von euch. Wir hoffen daß Aspach überhaupt stattfinden darf .. und wenn dann wahrscheinlich im kleineren Rahmen


 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Marc schrieb am 30.12.2020 - 09:07 Uhr
Hallo Night Fever!
Hallo Michael, Franco, Uwe, Cay, Frank und Helmut!
Ich wünsche Euch auf diesem Weg alles Gute, in dieser Zeit vor Allem Gesundheit und für das Jahr 2021 wieder mögliche Auftritte ohne Corona Pandemie. Es wären auch in diesem Jahr wieder viele Konzert Auftritte gewesen, die ich mit meiner Familie besucht hätte.
Aber auch etwas Kritik muss ich loswerden: Man schreibt Euch an, um zu Fragen, wo man den Link für das Spendenkonzert dass Ihr hattet abrufbar anklicken kann auf Eurer Seite...Antwort bekommt man jedoch keine. Das finde ich als Fan der schon Tausende Kilometer zu Konzerten mit dem Auto zu Euch gefahren ist nicht ganz so schön. Da solltet Ihr vielleicht ein besseres Management betreiben oder betreiben lassen.
Auf diesem Weg herzlichste Grüße Glück und Gesundheit für 2021! Euer Fan Marc und Familie!

Anmerkung:
Lieber Marc,
danke für deine Kritik. Der Spendenlink war für jeden ersichtlich und auch auf Facebook als auch auf unserer Homepage kommuniziert und verlinkt. Mehr können wir nicht tun. Tut mir leid wenn du ihn nicht gesehen hast .. aber dann muss man sich halt auch mal die Mühe machen danach zu suchen .. alle anderen haben ihn auch gefunden. Trotzdem alles Gute für dich und deine Familie .. und wir hoffen wir sehen uns bei einem unserer nächsten Konzerte wieder.


 
Rosi und Achim schrieb am 24.12.2020 - 19:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
auf diesem Weg möchten wir Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Schmerzlich vermissen wir Eure Konzerte, die wir für 2020 schon gebucht hatten. Die Karten mußten auch zurückgegeben werden, weil es noch keine Ersatztermine gibt.
Nur für die alte Oper im März 2022 haben wir noch die Karten. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage bald bessert,
bleibt gesund und passt auf Euch auf, denn wir alle gehören ja nun mal auch zur Risikogruppe.
Ganz liebe Grüße Rosi und Achim


Anmerkung:
Hey Ihr Süßen,
vielen Dank für eure netten Wünsche. Wir vermissen die Bühne auch sehr und bedauern daß wir nicht stattfinden dürfen. Wir hoffen daß dieser Albtraum bald ein Ende findet und wir uns wieder sehen können. Bis dahin bleibt gesund lasst es euch den Umständen entsprechend gut gehen


 
mrs. sunshine schrieb am 29.11.2020 - 15:19 Uhr
Miss you. Smiley Be careful with your life. Hope to see/hear you next year.
-I believe in you. You know the door to my very soul, you are the light in my deepest, darkest hour, you are my savior when I fall.- Smiley

Anmerkung:
Smiley


 
Peter Preisinger schrieb am 25.10.2020 - 19:26 Uhr
Meine Liebste und ich hatten das irre Glück am 25. Okt. zu den glücklichen Hundert zu gehören, die mit euch einen wunderschönen Mittag im Frankfurter Stadion verbringen durften. Wir haben euch nicht gekannt und zum ersten mal gesehen. Die Atmosphäre hat uns total abgeholt, wirklich schöne Songs und starke Arrangements. Wir haben wirklich klasse Künstler kennengelernt, denen man abnimmt, dass sie auch Spass bei ihrer Musik haben. Ihr habt zwei neu Fans!

Anmerkung:
danke für das tolle Kompliment. Dann hoffen wir mal daß ihr uns treu bleibt und wir uns bald wieder sehen :)


 
Stüttchen Claudia schrieb am 05.09.2020 - 23:47 Uhr
Hallo. Ich bin gerade aus Eisenberg gekommen. Ich bin immer noch ganz hin und weg.
Danke für das suuuuupertolle Konzert.
Danke. Danke. Danke.
Das war Balsam für meine Seele. Das hat so Spaß gemacht euch zu zu hören, euch zu zu sehen und mich auf diese Musik zu bewegen. LG Claudia Stüttchen
Genial. Einfach nur genial.
Und ja ich war auf einem eurer Konzerte vor 13/ 14 Jahren dabei. Das war eure Anfangszeit.
Es war in Rockenhausen. Ging wohl von der Sparkasse aus.
Damals hatte ich einen unverschuldeten Motorradunfall, war mit Vakopeed5632
unterwegs. Meine Chefin und eine Arbeitskollegin haben mich mit zu eurem Konzert genommen.
Ich dachte damals schon, dass aus euch mal was Besonderes wird.
Ihr seid eine großartige Band.
Mit Gänsehaut Effekt.
Jedes mal wenn ich euch sehe denke ich: WOW. Die sind besser als das Original. Ich könnte euch stundenlang zuhören.
Vor allem aber abschalten und alles Elend vergessen.........

Ich möchte euch wiedersehen. Auch wenn es regnet.




Anmerkung:
Liebe Claudia,
danke für deine lieben Zeilen. Ja .. Eisenberg hatte in dem Stadion schon ein besonderen Flair .. wir hoffen wir dürfen das irgendwann mal wiederholen :)


 
Peter Litjens Bee Gees Fan 999 schrieb am 05.09.2020 - 21:54 Uhr
Ihr seit einfach die beste tribute die es gibt
habe euch mehr mals gesehen z.b. LIFE beim ZDF und auch in Heerlen (NL)

Anmerkung:
danke Smiley


 
Andreas und Ute schrieb am 30.08.2020 - 14:31 Uhr
Smiley Wir waren das erste Mal bei Euch ( Musiktheater Rex ) und sind begeistert. Ihr habt ja Stimmen wie die Original Bee Gees. Es war ein Super Abend und bei solchen Liedern kann man alle Sorgen vergessen in dieser schwierigen Zeit. Echt toll, wir werden wieder kommen. Smiley Smiley Smiley
Sonnige Grüße Andreas und Ute Smiley

Anmerkung:
Smiley


 
Brigitte schrieb am 30.08.2020 - 11:53 Uhr
Es war wunderbar Euch endlich wieder mal live zu erleben (gestern im Rex) und das in diesen Zeiten.Vielen vielen Dank für Eure neuen Arrangements und bleibt gesund!

Anmerkung:
danke .. das wünschen wir euch auch Smiley


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz