NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143643

wuffjee schrieb am 15.06.2019 - 14:50 Uhr
Danke daß Ihr das so toll macht!
Das macht einfach nur Spaß.

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Raingod schrieb am 15.06.2019 - 11:09 Uhr
Hammer Show gestern in Dexheim. Höllenstimmung, ihr habt das Weingut gerockt. Klasse Smiley

 
Nellie Haegens schrieb am 03.06.2019 - 14:48 Uhr
zelden zeer zelden zo een perfecte show gezien super super klasse...je zou bijna willen dat Barry Gibb even kwam kijken!! hoop dat ze snel weer naar Nederland komen!! Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Rainer schrieb am 31.05.2019 - 23:30 Uhr
Heute in der Nahetal-Arena wie immer Spitze.Gesamte Band und Gaststar Smiley Smiley Smiley

 
Uwe schrieb am 30.05.2019 - 13:30 Uhr
Hallo und einen schönen Vatertag.
Meine Frau und ich haben gestern unseren 18 jährigen Sohn begleitet. Der ist der größte BEE GEES Fan den wir kennen. Er konnte das Orginal nicht mehr erleben. Jetzt sah er die wahrscheinlich beste Kopie. Das sagt doch Alles, oder?

 
Rudimaus schrieb am 30.05.2019 - 13:13 Uhr
war gestern zum Konzert MD. War wirklich toll!!!!! Schade das die Magdeburger etwas länger zum mitmachen gebraucht haben.War April bei BEE GEES MUSIKAL in Leipzig....Sorry Jungs, die waren tatsächlich besser (stimmlich)




 
Gabriele Ebenhöch schrieb am 30.05.2019 - 10:55 Uhr
Wir waren gestern in Eurem Konzert in Magdeburg. Das war echt sensationell. Ihr seid Spitze. Macht weiter so. Wir kommen gern wieder.
Ihr lasst die Bee Gees wieder aufleben.
Wir waren/sind begeistert.
Gabi und Walter

 
Elke schrieb am 30.05.2019 - 00:39 Uhr
Hallo wir waren heute , 29.05.19 in Magdeburg bei eurem Konzert. ..es war einfach superschön!Ganz toller Gesang, die Originale wären stolz auf euch...ihr macht das wirklich auf einem ganz hohen Niveau.Wir kommen gerne wieder!

 
Sillö schrieb am 12.05.2019 - 22:01 Uhr
Ich war gestern in Veenendaal auf Eurem Konzert und ich war begeistert. Einfach toll. Die Band, die Sänger und auch der weibliche Gesangspart waren einfach nur klasse. Man merkt, das ihr ein eingespieltes Team seid! Prima Atmosphäre, klasse Lasershow, tolle Akkustik! Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Smiley

 
Stephanie Müller schrieb am 13.04.2019 - 13:50 Uhr
Hallo,ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal wieder nach essen o.umgebung kommt.ich liebe die BeeGees und ihr seid einfach fantastisch. Liebe grüße

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz