NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 446 | Besucher: 80432

Ina schrieb am 30.11.2014 - 12:36 Uhr
Hallo Nightfever,
das unplugged Konzert gestern Abend war toll. Ich freue mich schon sehr, wenn es im Jahr 2016 zu einer Neuauflage kommt. Die kalten Fuesse nehme ich dafuer gerne in kauf. Ich finde den Gedanken von Micha gut, die Spielzeit und damit den Genuss des Konzertes auszubauen. :-)
Macht weiter so. ...
Brigitte schrieb am 21.11.2014 - 14:36 Uhr
Hallo,
ich hatte Karten bei Harmony FM gewonnen und euch das erste Mal live gesehen und muss einfach sagen Ihr seid Spitze. Leider habe ich keine Karten mehr für die Silvesterveranstaltung komplett bekommen, was mich ärgert. Vielleicht kommen wir dann nur zum Konzert. Viel Erfolg weiterhin.
Kaiser Hans Joachim schrieb am 16.11.2014 - 21:18 Uhr
Hallo Night Fever,
wir hatten Karten für Dagobertshausen gewonnen,
euch zum ersten mal gehört und fanden euch einmalig.
Die Zeitreise zurück in die 70er ist euch gelungen.
Vielen Dank.
Gerlinde und Rüdiger schrieb am 16.11.2014 - 12:30 Uhr
Was für ein tolles Konzert am Freitag in Dagobertshausen. Wir besuchen Eure Konzerte schon länger. Aber am Freitag gehörten wir zu den Gewinnern. Danke für das wunderschöne Lied Lamplight. Bis bald und liebe Grüße auch an die Musiker von Gerlinde und Rüdiger
Katrin schrieb am 12.11.2014 - 22:52 Uhr
Was war das wieder für ein supertolles Konzert am vergangenen Sonntag in Reichenbach-Vogtl.
Ihr seid einfach nur fantastisch und es war ein Genuss, eure Show miterleben zu dürfen.
Ganz große Gefühle und Gänsehaut pur. Macht weiter so!!!
Schade, dass man nicht bei jedem Event dabei sein kann. Aber kommt doch auch mal nach Zwickau. Wir freuen uns jetzt schon!
Bis bald mal wieder - liebe Grüße von Katrin, Gabi und Nadine -natürlich 1. Reihe-
PS: Und das ihr euch Zeit für ein Foto mit uns genommen habt war das Allergrößte!!!
Katrin schrieb am 12.11.2014 - 22:52 Uhr
Was war das wieder für ein supertolles Konzert am vergangenen Sonntag in Reichenbach-Vogtl.
Ihr seid einfach nur fantastisch und es war ein Genuss, eure Show miterleben zu dürfen.
Ganz große Gefühle und Gänsehaut pur. Macht weiter so!!!
Schade, dass man nicht bei jedem Event dabei sein kann. Aber kommt doch auch mal nach Zwickau. Wir freuen uns jetzt schon!
Bis bald mal wieder - liebe Grüße von Katrin, Gabi und Nadine -natürlich 1. Reihe-
PS: Und das ihr euch Zeit für ein Foto mit uns genommen habt war das Allergrößte!!!
Maria Rolff schrieb am 09.11.2014 - 21:02 Uhr
Liebe Musiker. Das war ein tolles Konzert heute in Reichenbach. Kleines HAUS ,wenig Gäste, und ihr habt gespielt und gesungen wie die Götter.Ihr habt mir ganz viel Freude bereitet, vielen Dank.
Wir sehen uns wieder, bestimmt. ..spätestens zum Philharmonik Rock.
ALLES LIEBE BIS DAHIN.
Maria, aus der 1.Reihe
Pierre Neubacher schrieb am 09.11.2014 - 20:51 Uhr
Vielen lieben Dank für den Wunderschönen Abend in Reichenbach/Vogtland. Dies War ein sehr gelungener Abend über den ich mich sehr gefreut habe. Und freue mich auf nächstes Jahr. Bis bald und macht weiter so. The Originals Bee Gees hätten es nicht besser machen können.DANKE
Ina Preuß schrieb am 26.10.2014 - 19:52 Uhr
Hallo Jungs , habe euch im Netz gesehen und gehört
und finde euch total super . Kommt doch auch mal nach
Hamburg , da haben wir auch schöne große Säle und viele
Fans von euch .

Na dann kommt mal .

Gruß Ina
Günter seif schrieb am 20.10.2014 - 08:35 Uhr
Vielen Dank für die gute Show in Offenbach. Das von mir angeregte Ellan Vannin wurde von Robin auf der WeihnachtsCd veröffentlicht; es taucht zunächst öffentlich auf der Briefmarken-sonderedition der Isle of Man auf. Gibt es auch auf fanausgaben. Wir sehen uns in kaarst.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier