NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 446 | Besucher: 80424

Burghard Arnold schrieb am 01.01.2015 - 20:08 Uhr
Hallo Night Fever-Team,
sensationeller Jahresabschluß für alle Bee-Gees Fans in Niedernhausen und das mit Abstand beste Konzert in drei Jahren Silvesterkonzerte im Rhein-Main Theater. Man schließt die Augen und fühlt sich zurückversetzt in -alte- BEE-GEES Zeiten. Einfach toll und genial!
Wir freuen uns auf eure neue Show und sind immer wieder gerne bei euren Konzerten dabei.
LG Burghard und Ulrike
Rosi und Achim schrieb am 01.01.2015 - 17:48 Uhr
Tausend Dank für dieses unglaubliche Konzert zum Jahresende 2014 in Niedernhausen.
Wir haben den Abend und die Nacht genossen bis zum Schluss.
Nochmals alles Gute für 2015.
LG Rosi und Achim
Moni Badu schrieb am 01.01.2015 - 17:01 Uhr
Liebe Night-Fevers, herzlichen Dank für diesen geilen Abend gestern in Niedernhausen. Es war für mich das dritte Mal in Niedernhausen, doch das gestrige war mit Abstand das beste Konzert! Immer wieder gerne komme ich zu Künstler, die auf der Bühne Spaß zu haben scheinen, die nicht nur ihr Programm abspulen. Den Eindruck hat man bei Euch von der ersten bis zur letzten Minute. Liebe Grüße und Euch alles Gute für 2015. Moni
Ralf Bauer schrieb am 01.01.2015 - 14:58 Uhr
Hallo TOP BAND!
Gestern Abend in Niedernhausen, habt Ihr wieder mal gezeigt, daß Ihr
nicht zu toppen seid! Ihr seid die Bee Gees. Unterschied? War wieder nicht zu erkennen.
Selbst Barry Gibb wäre begeistert über Eure professionellen Auftritte. Nächstes Silvester sind
wir ganz sicher wieder dabei! Wir hoffen, daß wir noch Karten für Eure Termine im Südbahnhof
bekommen können. Vielen Dank für diese Erlebnisse. LG Juliane und Ralf
Birgit und Konrad schrieb am 01.01.2015 - 13:03 Uhr
Auch wir haben euch wieder erleben dürfen am gestrigen 31.12.
ein wunderschöner Abschluss mit Emotionen pur. Bei euch kann man sagen:doppelt Schade,dass es vorbei ist. Es könnte noch Stunden gehen. Die lange Anfährt hat sich wieder voll gelohnt. Genial - Großartig - Sensationell. Danke für diese Stunden. Ihr seid super
Barsig Wieland schrieb am 01.01.2015 - 12:07 Uhr
Man,o-man,o-man -- Ich als Bee-Gee Fan ,durfte euch gestern abend (31.12.14 mit meiner Frau ind Nierdernhausen erleben. Ich habe schon wieder beim schreiben Gänsehaut.Wahnsinn . Alle Erinnerungen aus der Jugendzeit kammen wieder hoch. Darf man mit 62 Jahren, da mal weinen?Ich konnte nicht anders. Zumal ich in Mainz am 15.12 2006 Robin Gibb PERSÖNLICH noch treffen konnte.Grossartig ,dass es euch gibt,.Ich verbeuge mich vor euch Herzlichst Wieland Barsig.
Rosi und Achim schrieb am 21.12.2014 - 13:45 Uhr
Hallo Night Fever Band und Cat,
vielen Dank für diesen tollen Ohrenschmaus den ihr wieder geboten habt. Das Theater in Rüsselsheim stand Kopf.
Ein frohes Weihnachtsfest und liebe Grüsse wünschen euch Rosi und Achim.
Ina schrieb am 20.12.2014 - 14:06 Uhr
Hallo Nightfever,
vielen vielen Dank für das einmalige Konzert gestern in Rüsselsheim.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches und zufriedenes Jahr 2015.
Rainer schrieb am 20.12.2014 - 14:06 Uhr
Super Konzert in Rüsselsheim,
im Umkreis von 100 km bin ich wieder dabei.
Danke auch für Lamplight
Andrea schrieb am 06.12.2014 - 12:52 Uhr
Super Konzert, tolle Stimmung - es war ein wunderbarer Abend in der Marienglashöhle Friedrichroda am 28.11.2014. Vielen Dank, wir sind 2016 wieder dabei!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier