NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143738

Jako schrieb am 16.08.2016 - 20:26 Uhr
Hallo Night Fever,

wir haben Euch in Landshut zum ersten mal hören dürfen - absolut Spitzenklasse !!!
Kommt doch wieder einmal nach Bayern, wir sind uns sicher, dass auch hier eine große Fangemeinde auf Euch warten würde.
Denn die Bee Gees werden überall gerne gehört, vor allem dann - wenn sie dem Orginal so nahe kommen, wie Ihr.

Viele Grüße aus Landshut
Jako




 
Elke u. Gernot schrieb am 16.08.2016 - 18:30 Uhr
Hallo liebe Nightfevers, haben am vergangenen Samstag bei Rhein in Flammen bereits zum fünften Mal
Euer Konzert gehört und es war wie immer Gänsehaut
pur. Danke für den schönen Abend. Da ist alles andere
in den Hintergrung getreten.
Wir freuen uns jetzt schon riesig auf 2017 im Cafe Hahn.
Alles Gute für Euch !!!

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Anke schrieb am 14.08.2016 - 20:59 Uhr
Hallo Nightfever,

wir waren gestern auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz und haben Euch das erste Mal gesehen. Es wär ein unvergesslich schöner Abend für uns. Euer Konzert war unbeschreiblich schön und ging einem ganz tief unter die Haut. Ihr wart Weltklasse. Mein schönstes Konzert bis zum heutigen Tag. Im Cafe Hahn in Koblenz im Februar 2017 sind wir dabei und lassen uns wieder von Euch verzaubern. Macht weiter so!!!! Smiley Smiley

 
Bruna Prior schrieb am 14.08.2016 - 13:35 Uhr
Hallo,
ich bin überglücklich euch gestern in Koblenz live gesehen zu haben.Mein Mann hatte die Idee mit unserem Besuch aus Belgrad zu eurem Konzert zu fahren. Daraus wurde das schönste Geschenk für mich. Ihr wart einfach grandios. Wenn ich die Augen geschlossen habe dachte ich die original Bee Gees zu
hören. Wir möchten euch auf jeden Fall wieder sehen und hören. Bis dahin bleibt uns die Erinnerung an einen tollen Abend.
LG Bruna, Matthias und Ruzica!

 
Gabi schrieb am 14.08.2016 - 10:10 Uhr
Hallo aus Koblenz Smiley
Es war ein grandioser Abend auf der Festung Ehrenbreitstein - da wurde selbst das Feuerwerk zur Nebensache...
Eure Musik geht total unter die Haut - haben grad noch die letzte Gondel der Seilbahn erwischt weil wir uns nicht los reißen konnten
Freuen uns schon auf das nächste Konzert im cafe Hahn Smiley
Gabi und Werner

 
Michael Scheld schrieb am 09.08.2016 - 09:38 Uhr
Das war absolute Spitze. Euren Auftritt im Zirkuszelt auf der Seewiese in Friedberg (6.8.16) habe ich sehr genossen. Ich hatte dauernd Gänsehaut, als ich Eure brillanten Stimmen hörte und Eure Show genoss.Ganz großes Kino war das.
Euer Michael vom Oldies Club Wetterau. Smiley

 
heidi und andras schrieb am 08.08.2016 - 20:05 Uhr
hallo,ihr tollen musiker!!habt uns ein ganz tollen abend beschert erst in wanfried und jetzt ganz kurz entschlossen infriedberg und wir haben noch nicht genug !!nach antverpen werden wir es wohl nicht schaffen,aber berlin ist schon fest in planung und urlaub ist auch schon genehmigt.also weiter so,ich wünsche euch allen viel gesundheit und viel kraft für euren vollen terminkalender!die fans danken es mit super stimmung!! Smiley

 
Rainer schrieb am 07.08.2016 - 20:47 Uhr
Super-Konzert in Herrnsheim Smiley Smiley
Wetter Spitze als auch die gesamte Band und
Gast - Vorsicht Suchtgefahr
LG Rainer

 
Moni vom Oldies-Club Wetterau schrieb am 07.08.2016 - 20:14 Uhr
Hallo liebe Band Night Fever,
herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt zur Oldies Night auf der Seewiese in Friedberg am 6. August. Es war uns eine große Freude, dass wir unser 20-jähriges Bestehen mit Euch gemeinsam feiern durften. Die Stimmung war super und das Publikum total begeistert. Es war ein schöner Abend und Eure Lollipop-Gesangseinlage war grandios. Dafür nochmals herzlichen Dank.
Macht weiter so.
liebe Grüße
Moni vom Oldies Club Wetterau Smiley

 
Rosie und Achim schrieb am 06.08.2016 - 00:35 Uhr
Hallo ihr Lieben,
sind gerade aus Herrnsheim zurück. Haben ein grandioses Konzert von Euch erleben dürfen, herzlichen Dank.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Tertia und ihr Baby.
Liebe Grüsse Rosi und Achim

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz