NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 444 | Besucher: 79553

Tina Weyhmüller schrieb am 26.05.2014 - 15:06 Uhr
Ich war am Samstag in Gensingen und hab euch da zum 1. Mal gehört. Und was soll ich sagen, das war der Wahnsinn, was ihr da veranstaltet habt. Ihr habt dermaßen die Bude gerockt....super! Bei einigen Titeln hatte ich auch Tränen in den Augen, man hätte wirlich meinen können, die Bee Gees wäre original da. Die Akustik in dieser Arena fand ich persönlich nicht so berauschend, aber dafür könnt ihr ja nix. Es war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, daß ich ein Konzert von euch besuche. Aber es wäre schön, wenn ihr mal ins Saarland kämt..also vor Oktober 2015. Ganz liebe Grüße und macht weiter so!
Margit und Joachim schrieb am 04.05.2014 - 19:23 Uhr
Herzlichen Dank für den -Tanz in den Mai- der ganz besonderen Art.
Es war ein toller Abend ! TIhr habt toll gespielt, die Stimmung war super. Die Schwätzer sollten allerdings das nächste Mal zuhause bleiben!
-Lost Paradise- haben wir uns schon vor längerer Zeit -downgeloaded- Kann man dazu den Text irgendwo nachlesen ? Wäre toll. Es grüßen herzlichst Margit und Joachim und sehr gerne bis zum nächsten Mal !
Hans und Karola schrieb am 04.05.2014 - 11:23 Uhr
Hallo Night Fever, wir haben Euch das vierte Mal diese Jahr gesehen und sicherlich nicht zum letzten Mal.
Nachdem wir Freunden vorgeschwärmt haben, waren die auch dabei. Wir finden Euch einfach super spitze.
Allerdings, da muss ich den Anderen Recht geben, so ein unföfliches Publikum haben wir noch nicht erlebt, wenn ich dumm rum labern will geh ich nicht auf ein Konzert und wenn es mir nicht gefällt kann ich die Veranstaltung verlassen und muss nicht dem Rest den Abend versuchen zu versauen.
Ein herzliches Dankeschön der Band und dem Veranstalter.
Rosi Rudolf schrieb am 10.04.2014 - 20:17 Uhr
Hallo liebste Night Fever Band, endlich konnte ich mir -Lost Paradise- downloaden und ein dickes Kompliment an Euch : dieses Lied hätten die Bee Gees nicht besser komponieren können ! Ihr seid halt einfach die -BESTEN- !!! Dies ist wohl das erste Mal in der Geschichte, dass die Coverband besser ist als das Original ! (Extra Gruß an Mr. Franco Leon ;-) )Letzten Sonntag in Frankfurt mussten wir leider auf dieses Lied verzichten aufgrund nicht vorhandener Stimme von Michael/Barry, aber vielleicht klappt es am 23.5. in Schwetzingen. Ich freue mich jedenfalls riesig auf diesen Tag..... Liebe Grüße ........ Rosi Rudolf
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier