NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143623

Wolfgang schrieb am 29.07.2016 - 18:58 Uhr
Vielen Dank für Euer Top-Konzert in Wanfried. Besser und näher am Original geht es nicht. Unglaublich toll und bewegend!!!!

 
ditschi schrieb am 23.07.2016 - 14:40 Uhr
wanfried erlebte ein tribut an die bee gees von aller erster güte. verschärfte hochachtung für das trio an der front, aber auch für das trio im hintergrund...

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
djonkel schrieb am 01.07.2016 - 23:58 Uhr
also haben uns grade die Bee Gees im original angehört und ihr seid besser,also weiter so und kommt bald wieder nach mainz Smiley

 
djonkel schrieb am 28.06.2016 - 23:50 Uhr
wir waren auf dem Mainzer Johannisfest und was ihr da für ein feuerwerk abgefahren habt,war einfach nur der hammer.
macht weiter so und wir werden soweit möglich immer bei euren gigs Dabeisein....weiter so....micha und silvi

 
Ludwig schrieb am 27.06.2016 - 17:58 Uhr
...so many friendly faces...
Vielen Dank für einen wundervollen Abend mit Euch und der Musik der Bee Gees.
Die Stimmung auf dem Schillerplatz in Mainz war einzigartig und die Musik einfach nur traumhaft schön. Dies spiegelte sich auch in den Gesichtern des Publikums wieder, welches total in Eurem Bann war. Euer Auftritt war mein persönliches Highlight der Johannisnacht.
Nochmals vielen Dank dafür! Smiley

 
Chris u. Bernd schrieb am 27.06.2016 - 17:43 Uhr
Sind noch immer im Bee Gees Fiber nach
dem tollen Abend beim Johannisfest in
Mainz .Versuchen Karten für Bischofsheim
zu ergattern.
Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Sylvia schrieb am 27.06.2016 - 17:07 Uhr
Mein Mann und ich waren total begeistert - zurückgesetzt in alte Zeiten. Wir werden ein weiteres Konzert besuchen

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz