NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143725

mitossi schrieb am 10.09.2016 - 13:08 Uhr
Hallöchen,

wir hatten gestern das Vergnügen euch in Sangerhausen erleben zu dürfen! Super geile Show - es hat gerockt! Weiter so Smiley

rockige Grüße aus Erfurt,
Maria & Martin


 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Makako schrieb am 10.09.2016 - 11:15 Uhr
Gestern in Sa(e)ngerhausen - das war ganz großes Kino! Habe euer Konzert vom ersten bis zum letzten Ton genossen. Ihr seid Spitzenklasse und besser als das Original! Der Sommer 2016 mit euch war wunderbar. Kommt bitte bald wieder nach Mitteldeutschland! Liebe Grüße und bis bald

 
Michael Holderbusch schrieb am 10.09.2016 - 01:46 Uhr
Hallo, liebe Kollegen,

hatte das Vergnügen, euch heute, bzw. gestern in Sangerhausen live erleben und kurz kennenlernen zu dürfen. Allerhöchste Hochachtung, Respekt und Anerkennung. Bis hoffentlich bald. Keep on rockin

 
Harald Reißner schrieb am 06.09.2016 - 22:06 Uhr
hallo Ihr viel besseren als die BeeGees. Ich glaube mein Mann läd mich am Samstag nach Gensingen zu Eurem Konzert ein. Ich würde mich freuen wenn dem so ist. Seit ich Euch zum 1. Mal gesehen hatte in Gensingen bin ich Fan von Euch. Ich dachte nie, dass ich mal etwas anderes als ABBA gerne hören würde. Euch höre und ich seh ich mehr als gerne. Bin ein treuer Fan. Hoffentlich bis Samstag - Harald Smiley Smiley Smiley

 
Meißner schrieb am 05.09.2016 - 09:54 Uhr
Na sowas, erst waren wir nicht ganz sicher, ob wir aufs Kaarster Stadtfest gehen sollten wegen der Regenansage. Und dann haben wir uns zum Glück aufgerafft! Denn wir haben Euch erlebt. Das war soooo ein toller Abend. Musik auf höchstem Niveau und eine Zeitreise vom Allerfeinsten. Bin glücklich eingeschlafen, habe mal wieder alle Muskeln vom Tanzen gespürt, herrlich! Vielen Dank für diesen schönen Abend, es wird nicht der letzte sein! Smiley Smiley

 
SchreiBaer schrieb am 03.09.2016 - 12:51 Uhr
die gestrige Show an der ZOM, Wetzikon, einfach WELTKLASSE. war schon an manchem Konzert, aber so was tolles, geniales, einzigartiges, hab ich lange nicht mehr erleben dürfen. DANKE Euch dafür. SENSATIONELL, einfach nur Hühnerhaut pur. macht bitte weiter so. CHAPEAU.

 
Claudia schrieb am 03.09.2016 - 00:46 Uhr
Hallo Jungs
Eure Show an der ZOM war Hammer! Vor allem der flirtende Sonyboy hinten links an der Gittarre
Ich habe Euch zum ersten mal gesehen und finde, Ihr seit so was von authentisch!
Werde sicher mal wieder reinschauen und -hören
Packt doch mal noch ein paar Bilder von Euren Musikern mit auf Eure Page - auch die gehören dazu und man sieht sie nirgends - schade Smiley

 
Andi schrieb am 03.09.2016 - 00:01 Uhr
Hallo Nightfever

Was für eine tolles Konzert heute Abend in Wetzikon - inzwischen habe ich euch zum sechsten Mal live gesehen - u.a auch in Davos inmitten der wunderbaren Bergkulisse. Heute Abend war es wiederum fantastisch und so authentisch! Es wäre genial, wenn ihr einmal euren eigenen Song Lost Paradise singen würdet - ein tolles Stück! Herzlichen Dank für den grossartigen Auftritt! Beste Grüsse Andi Smiley

 
Bernhard schrieb am 30.08.2016 - 21:48 Uhr
Eure Show beim Altstadtfest in Haldensleben war einsame Klasse! Ich würde mich freuen, wenn wir Euch bald mal in HDL wieder sehen können.

 
djonkel schrieb am 19.08.2016 - 22:20 Uhr
also wer mehr von den jungs haben möchte....ich hätte das was Smiley Smiley Smiley https://www.youtube.com/watch?v=LW_WhSE7b1I

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz