NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143842

Steffi schrieb am 01.01.2018 - 19:56 Uhr
Möchte nach meinem Gästebucheintrag auch die Gastsängerin, Frau Tertia Botha loben. Ich bin begeistert von dieser Ausstrahlung, das Event war einfach Spitze.

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Steffi schrieb am 01.01.2018 - 19:38 Uhr
Hallo, auch ich bin begeistert von dem gestrigen Abend. Danke für die tolle Musik, es war der Hammer!!!
Ich hab Euch überall weiter empfohlen, denn nicht jeder weis, dass es Euch gibt. Weil ein Karteninhaber krank wurde, konnte ich dieses Event genießen und es war sicherlich nicht das letzte Mal.
Weiter so....

 
Claudia schrieb am 01.01.2018 - 17:31 Uhr
Euer Silvesterkonzert in Niedernhausen war grandios!!!!! Was für eine geniale Show mit tollen Stimmen und klasse Lichtshow. Meine Tochter sagte nur, ihr seid besser als das Original, als sie nach dem Konzert heute Nacht ein Konzert der Original Bee Gees gesehen hat Smiley ... und sie hat recht, eure Stimmen sind einfach nur Weltklasse!!!! Macht weiter so, wir kommen gerne wieder - see you in Dexheim 2018! Liebe Grüße und alles Gute für Euch 2018, Claudia

 
Lilly schrieb am 01.01.2018 - 14:32 Uhr
Silvesterabend in Niedernhausen war MEGA !!
Habe euch das erste mal gesehen und fand es spitzenmaessig!
Mir wurde klar, wieviele tolle Hits die Bee Gees eigentlich hatte n!
Ich hab mich wieder gefuehlt wie siebzehn!!
Night Fever war genial!

 
Moni schrieb am 31.12.2017 - 20:44 Uhr
Sylvesterevent in Niedernhausen Smiley MEGAGEIL wie immer (die Stühle hätte ich nicht gebraucht, hi, hi)!
Freue mich auf die Party Smiley

 
Gudrun schrieb am 30.12.2017 - 15:23 Uhr
Hallo,
waren in Hengelo, hat uns so super gefallen, dass wir gestern wieder in Heerlen waren. Als absoluter Bee Gees-Fan kann ich nur sagen: klasse. Bitte beim nächsten Mal in der Nähe von Aachen / Heerlen (NL) Bescheid sagen. Wir sind dann wieder dabei.
Nochmals, super Klasse. Smiley Smiley

 
Gerrie schrieb am 30.12.2017 - 00:39 Uhr
Hallo Night Fever.
Wir waren gesternabend in Heerlen mit freunden beim concert. Es war ein super abend. Wenn ihr wieder in Heerlen kommen sold, sind wir wieder dabei. Nochmals.ihr seit super.

 
Ralf schrieb am 30.12.2017 - 00:05 Uhr
Hallo Night Fever,

waren gerade in Heerlen. Kommen aus Aachen und haben euch das erstemal gehört. Tolle Show. Super Stimmen. Geile Musiker. Sehr guter Sound. Haben die Show sehr genossen.
Freuen uns auf das nächste mal. Macht weiter so.
Ralf, Gaby, Sabrina und Heinz

 
H.Wagenvoort schrieb am 29.12.2017 - 13:27 Uhr
gesternabend in Apeldoorn die fantastische show NIGHTFEVER besucht, was eine erlebung, klasse show und performance von viele Beegees songs, als ware die Beegees selbst anwesend.

 
Ingrid Van Zande schrieb am 25.12.2017 - 14:07 Uhr
Thank you so much for your unforgettable concert in Oostende. I had the most wonderful time, dancing ... You are simply amazing ! Hope to see you back again next year. Have a great year 2018 !

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz