NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 396 | Besucher: 143348

Birgit schrieb am 25.07.2018 - 20:09 Uhr
Hallo nochmal vielen Dank für den tollen Abend Gestern!!!
Ich hoffe Ihr macht uns noch lange Freude.
Schade , dass ihr so selten ins Saarland kommt, für nächstes Jahr ist ja leider noch nichts geplant. Es wäre schön, wenn das noch klappen würde. Smiley

 
Jens schrieb am 25.07.2018 - 09:48 Uhr
Hallo Night Fever. Danke für diesen grandiosen tollen .... Abend gestern auf der Sommer-Alm. Es gibt nicht genügend Superlative um dieses Erlebnis zu beschreiben. Es war einfach der Hammer. Hab euch zum ersten mal gehört und bin von eurer Mucke mehr als begeistert. Macht weiter so, Ihr seid Weltklasse.

 
Klaus Schlotter schrieb am 17.07.2018 - 17:10 Uhr
Wir waren am 13. Juli bei Eurem Konzert auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz - WOW - was für ein toller Abend. Da hat aber alles gepasst - DAS AMBIENTE - EURE LED-TECHNIK und somit EIN PERFEKTES BÜHNENBILD - EURE 2 ZUSÄTZLICHEN MUSIKER - EURE SÄNGERIN...und natürlich IHR...NIGHT FEVER! Wir haben Euch ja schon so oft gesehen und gehört, ich glaube, Ihr werdet immer besser. Ich weiß nicht, ob die Bee Gees LOVE SO RIGHT so schön gesungen haben, hier kommt die Stimme von Franco voll zum Einsatz - GÄNSEHAUTFEELING!
Macht weiter so, Ihr seid WELTKLASSE und wir kommen gerne immer wieder zu Euren Konzerten.
Habt weiterhin viel Spaß, das merkt man im Publikum, es kribbelt jedes Mal wieder.
Euch wünschen wir ganz viele wundervolle Auftritte, bis bald einmal wieder, beste Grüße aus Emmelshausen.
Klaus und Marion Schlotter

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Rosi und Achim schrieb am 30.06.2018 - 21:33 Uhr
Hallo an alle Nightfevers,
vielen lieben Dank für das tolle Konzert gestern Abend im Casino in Mondorf les Bains. Es hat sich wieder einmal jeder Kilometer (knapp 500 hin und zurück) zu Eurem Konzert gelohnt.
Auch Tertia war wieder einmalig. Wir wünschen ihr auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg in Wien.
Wir freuen uns auf weitere Konzerte mit Euch, bis dahin liebe Grüsse
Rosi und Achim

 
Andrea schrieb am 23.06.2018 - 21:57 Uhr
...sorry....Fehlerteufel im letzten Beitrag Smiley
Publikum .... natürlich mit b Smiley

 
Andrea schrieb am 23.06.2018 - 19:35 Uhr
Hi,hi,
da bin ich wieder ...... zurück aus Urft.
Ihr habt das Ding gestern ja wieder mächtig---gerockt--- !!!!
M E G A !!! ....und mit eurer Show ,das ganze Puplikum in euren Bann gezogen. Smiley
Ich glaube, ich hänge mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass das ORIGINAL -mit Verlaub-sich hätte hinter euch verstecken können.
Auch wenn ihr Inside and out nicht im Gepäck hattet Smiley , danke ich euch für den schönen Abend und für das Foto, das Backstage mit euch entstand Smiley
Ich hoffe, dass ihr bei einer der nächsten Eifeler Oldienights wieder dabei seid.
Smiley Smiley
Liebe Grüße
Andrea Smiley

 
Andrea schrieb am 21.06.2018 - 10:57 Uhr
Smiley Franco, Uwe, Michael und Band,

ich/ wir freuen uns tiiiiiiiierisch Smiley euch morgen Abend beim Open Air in Kall zu sehen.

Bringt bitte gutes Wetter und unbedingt den Song - Inside and out - mit.
Gute Stimmung........ bringen wir mit!!!!!!! Smiley

Ganz liebe Grüße und bis morgen
Andrea Smiley

 
Hans und Karola schrieb am 16.06.2018 - 16:08 Uhr
Das erste Mal Dexheim, das zigste Mal Nightfever...
Egal wo, immer wieder ein Hochgenuß akustisch und optisch und überhaupt - danke für den erneut tollen Abend
Wir kommen immer wieder, die nächsten Karten sind schon da. Jetzt hoffen wir noch auf Niedernhausen
herzlich Hans & Karola aus Frankfurt

 
Alice schrieb am 16.06.2018 - 11:38 Uhr
Hallo.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Bin ein Fan der ersten Stunde und immer wieder begeistert. Danke für den tollen Abend.
Freue mich schon jetzt auf die nächsten Termine.

 
Dankbarer Konzertbesucher schrieb am 16.06.2018 - 06:59 Uhr
Wer gestern Abend in Dexheim war, konnte NIGHT FEVER in Höchstform erleben. Sound und Gesang einzigartig gut. Auch die Gastsängerin war absolute Spitzenklasse. Ihr Woman in Love war grandios. Ein Abend, der zum Hochgenuss wurde und kaum zu toppen war. Danke, Danke, Danke, ich hatte zum Schluss Tränen in den Augen. Und das kommt bei mir alle zehn Jahre mal vor.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz