NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143730

Tamara Vervoort schrieb am 25.12.2017 - 10:06 Uhr
The best show ever. Thanks for the wonderfull night in Oostende. We simply loved it.
Merry Christmas and Happy New Year.

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Rosi u. Achim schrieb am 24.12.2017 - 13:36 Uhr
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen
Euch und der gesamten Band von Herzen
Rosi und Achim

 
Veronique schrieb am 24.12.2017 - 02:52 Uhr
Vielen Dank für an Wunderschöne Abend , Gestern in Oostende , und dank an Nico um Euch nach Oostende zu bringen haha.
Viel Erfolg und bis next time.......Sie wären einfach.... Wahnsinn.............I cant hardly to see you in 2018

 
John schrieb am 17.12.2017 - 19:02 Uhr
Haben Euch gesehen in Hengelo (Holland).
Eine Supershow. Danke fur den schonen Abend.
Hoffentlich bis nachtes Jahr

 
Moni schrieb am 16.12.2017 - 23:32 Uhr
Habe mich in Bischofsheim mit Night Fever angesteckt Smiley und freue mich jetzt auf Sylvester mit anschließender Party Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
P.S. kann man die CD von Night Fever irgendwo bestellen?

 
Günther schrieb am 10.12.2017 - 10:04 Uhr
Hallo Jungs,
wir haben Euch am 08.12.2017 in Bischofsheim wieder gesehen, und es war wieder mal sowas von genial.
Wir wünschen Euch schöne Feiertage, Gesundheit und möge Gott Eure Stimmen noch lange erhalten. Gruß Günni Smiley Smiley

 
Thomas K. schrieb am 02.12.2017 - 14:42 Uhr
Hallo, Euer Auftritt gestern im Rex war allererste Sahne. Vielen Dank für den super tollen Abend - wir sind immer noch begeistert und hoffen inständig, dass Ihr Euer Versprechen wahr macht und 2018 wieder kommt. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

 
Günter Weidenauer schrieb am 27.11.2017 - 19:55 Uhr
Hallo,
ich habe euch letztes Jahr im Rex in Bensheim gesehen und war total begeistert.
Jetzt gehen wir am 01.12.17 wieder zu Euch und freuen uns auf ein tolles Konzert.
Wenn ihr noch love you inside out spielen würdet wäre wirklich super.
Euer Fan Günni

 
Uwe ducho schrieb am 25.11.2017 - 22:46 Uhr
Habe euch in Duisburg gesehen,warum eigentlich zum ersten Mal? Einfach super,hatte Tränen in den Augen. Hatte vor Jahren Karten für ein Konzert in Dublin,doch dann ist Maurice verstorben,ihr habt den Sound so super drauf,der mich seit über 40jahren begleitet. Es ist so schade das es nie wieder kommt. Aber ihr gebt das Feeling so gut rüber,werde so oft zu euch kommen wie es passt. GLG

 
Trudi Felber schrieb am 25.11.2017 - 10:27 Uhr
Herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert gestern in Winterthur. Ich habe von diesem Auftritt die DVD der orig.BeeGees und hätte mir gewünscht live dabei gewesen zu sein. Gestern ist der Wunsch annähernd in Erfüllung gegangen. Smiley Smiley
Liebe Grüsse vom Bodensee

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz