NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143841

Dankbarer Konzertbesucher schrieb am 16.06.2018 - 06:59 Uhr
Wer gestern Abend in Dexheim war, konnte NIGHT FEVER in Höchstform erleben. Sound und Gesang einzigartig gut. Auch die Gastsängerin war absolute Spitzenklasse. Ihr Woman in Love war grandios. Ein Abend, der zum Hochgenuss wurde und kaum zu toppen war. Danke, Danke, Danke, ich hatte zum Schluss Tränen in den Augen. Und das kommt bei mir alle zehn Jahre mal vor.

 
Rainer Voigt schrieb am 16.06.2018 - 01:16 Uhr
Dexheim: Stimmlich gehts nicht besser! Ebenso bei der Stimmung! Ein tolles Lebensgefühl wurde wiedererweckt! Ein Gast dankt für glückliche Stunden.

 
Rainer und Bianca schrieb am 27.05.2018 - 18:15 Uhr
Hallo ihr 6!
Wir waren gestern zum 3. Mal in Gensingen, um euch zu hören, zu sehen.
Und wir wollen euch sagen: das war die mitreißendste, tollste Show, dir die wir bisher mit euch erlebt haben!!! Danke dafür!!!
Aber: leider haben wir nach dem Konzert vergeblich vor der Bühne auf euch gewartet!!!
Hoffentlich wird das im August wieder anders und wir können ein Erinnerungsfoto mit euch machen... wie 2017, 2016,...

Begeisterte Grüße aus Bad Kreuznach

 
Rainer und Bianca schrieb am 27.05.2018 - 12:44 Uhr
Hallo ihr 6!
Wir waren gestern zum 3. Mal in Gensingen, um euch zu hören, zu sehen.
Und wir wollen euch sagen: das war die mitreißendste, tollste Show, dir die wir bisher mit euch erlebt haben!!! Danke dafür!!!
Aber: leider haben wir nach dem Konzert vergeblich vor der Bühne auf euch gewartet!!!
Hoffentlich wird das im August wieder anders und wir können ein Erinnerungsfoto mit euch machen... wie 2017, 2016,...

Begeisterte Grüße aus Bad Kreuznach

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Brigitta schrieb am 13.05.2018 - 15:51 Uhr
Toll, toll, toll. Haben gestern abend das Konzert in Groningen erleben dürfen und sind wie immer restlos begeistert. Die Stimmung war grandios und die Musik sowieso. Dafür nehmen wir auch einen Anfahrtsweg von über 200 km auf uns.

 
Andi schrieb am 04.04.2018 - 23:57 Uhr
Hallo Night Fever
Was für eine Stimmung am Coverfestival in Davos Ende März 2018! Herzliche Gratulation zum phänomenalen Auftritt bei der Parsennhütte im Skigebiet und vor allem auch im Hotel Steigenberger! Echt cool und hoffentlich auch wieder im 2019! Beste Grüsse Andi Smiley

 
Michael schrieb am 25.03.2018 - 15:59 Uhr
Hallo, also ich habe euch letztes Jahr beim Auftritt Casino Duisburg live gesehen und war mehr als begeistert Smiley ich möchte euch doch bitten das Ruhrgebiet nicht so zu vernachlässigen Smiley mit Live Konzerten von euch, danke und bis bald Smiley

 
Wilfried Jung schrieb am 18.03.2018 - 13:26 Uhr
Wir haben euch gestern in Kalkar gesehen. Einfach nur spitze, beinahe orginal. Hatten einen schönen Abend mit euch.

 
Evelyn schrieb am 17.03.2018 - 15:18 Uhr
Hallo ihr tollen Nightfever,
wir waren gestern bei eurem Konzert in Carmen, ach nein, in Kamen ! Smiley )
Es war so beeindruckend und ich habe jetzt noch ein Lächeln im Gesicht, wenn ich an das tolle Konzert denke, der perfekte Abend. Es war wie bei einem Bee Gees Konzert und die Songauswahl noch viel besser. Aber spielt doch wirklich immer auch euren eigenen Song Lost Paradise. Ich finde, es ist eins der besten Bee Gees Lieder, das sie nicht selbst geschrieben haben, wenn ihr wisst, was ich meine. Ich würde mich auch sehr über mehr davon freuen. Wir waren diese Mal zum zweiten Mal dabei und restlos begeistert und ich hoffe, es hat euch genauso gefallen wie uns und ihr kommt wieder nach Kamen und ins Ruhrgebiet, denn hier gibt es viele Bee Gees Fans. Ganz viel Erfolg auf eurer Tour und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße. Evelyn

 
Jens und Heike schrieb am 17.03.2018 - 11:42 Uhr
Wir waren am 10.03 zum vierten Mal bei euch zu einem Konzert! Rüsselsheim, zweimal Frankfurt und im vergangenen Jahr beim Hafengeburtstag in Hamburg! Das war für uns ein Heimspiel, da wir in der schönsten Stadt Deutschlands leben!! Aber für die Klasse und die Freude, die ihr uns mit euren Auftritten bereitet, fahren wir immer wieder gerne in Richtung Süden!! Wir sehen uns im November im Südbahnhof!! Freuen uns schon riesig darauf und Danke für den Smalltalk nach dem Konzert!! Macht weiter so!! Viele Grüße aus Hamburg Jens&Heike

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz