NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143749

Sabine Hildebrandt schrieb am 14.11.2017 - 12:27 Uhr
Liebe Grüße aus der Schweiz und vielen Dank nochmal für den zauberhaften Tag am Sonntag im Südbahnhof. Eure CD läuft seither im Auto rauf und runter. Habe das persönliche Treffen am Ende des Konzerts sehr genossen. Danke.
Und übrigens, wie versprochen, 4 Karten für Zürich am 03.03.2018 sind schon gekauft. Also bis später Jungs Smiley

 
Karin schrieb am 05.11.2017 - 20:15 Uhr


Endlich ist mein Traum heute in Erfüllung gegangen und ich habe euch mit meinen 3 Freundinnen life im Südbahnhof in Frankfurt gesehen ... und ihr habt meine Erwartungen übertroffen. Ich war zwar zunächst etwas skeptisch, weil unplugged, aber völlig zu Unrecht. Eure Wahnsinnsstimmen kamen so noch viel besser zur Geltung

Es war einfach nur mega geil und ich gehe heute wie ein Teenager glückselig ins Bett Smiley

Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Karin

 
Thomas L. schrieb am 05.11.2017 - 18:15 Uhr
Hallo,

Es war im Südbahmhof in Frankfurt!

... nun war es heute also das siebte Mal, dass wir Euch erleben durften. Zum ersten Mal jedoch unplugged, was auch immer das heute noch genau bedeutet.

Einige songs klangen hmmm, tja einfach anders, aber nicht weniger gut. Ihr seid halt einfach Perfektionisten.

Es war sehr, sehr schön, wie immer bei Euch. Ich fand die Stimmung im Südbahnhof ausserordentlich toll.

Und - ich muss es zum wiederholten Mal sagen: ich hate das Vergnügen die original Bee Gees ein einziges Mal live in der Festhalle Frankfurt zu hören.

IHR SEID BESSER, als das Original!!

Wir freuen uns jetzt schon auf das achte Mal!

Schöne Grüße
Isolde u. Thomas

 
Burkhard Gottwalz schrieb am 24.10.2017 - 07:02 Uhr
Höhlenmagie
Eine unvergleichliche magische Atmosphäre in der Marienglashöhle.
Hier kann man die Stimmen sogar sehen.
Ein absolutes Muss, für jeden Fan der Musik. Wir waren zu dritten Mal hier und finden es immer wieder magisch, trotz 250 km Anreise.
Schön, dass ihr auch vor so wenigen Gästen spielt (die Höhle ist nicht sehr groß).
Bis zum nächsten Höhlenzauber.

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Katharina schrieb am 22.10.2017 - 21:37 Uhr
Vielen Dank für euer 4.Konzert in der Marienglashöhle . Man denkt man hätte die Bee Gees live vor sich .Die Kulisse ist immer wieder toll. Es war wieder absolut genial.
Wir hoffen ihr kommt bald wieder oder wir werden euch an einem anderen Ort live erleben.

 
Martina Gimpel schrieb am 18.10.2017 - 19:08 Uhr
Super Truppe/Gruppe, künstlerisch, wie auch privat. Ich konnte Euch jetzt schon das 2. Mal live erleben (14.10. Maritim proArte Hotel Berlin). Einfach künstlerisch wertvoll!!! Aus der Patsche am Freitag, 13.10.habt Ihr mir auch noch geholfen, TAUSEND DANK!!! Schön, dass es Euch gibt!!!

 
Anja schrieb am 18.10.2017 - 16:15 Uhr
Hallo, wir haben Euch zum 1. mal bei der Miss Germany Wahl 2017 in Rust gesehen und waren uns danach sofort einig, dass wir Karten für ein Konzert besorgen werden. Der Abend im Wormser war einfach nur super!!!!

 
Claudia schrieb am 14.10.2017 - 00:02 Uhr
Hallo! Ich war dabei, beim Jubiläums-Konzert am 30.09.2017 im Wormser. Gänsehaut pur. Ich konnte vor Begeisterung nicht still stehen. Die Musik zieht mich jedesmal mit.
Ich habe euch zum 1. Mal min Rockenhausen erlebt. Wusste schon damals, die Gruppe muss ich mal wieder erleben. Im Wormser war es dann soweit. Ich hab mich sogar auf dem Trailer erkannt.
Ihr lebt diese Musik. Vielen Dank! Irgendwann besuche ich wieder ein Konzert von euch.

 
Dorna Detlef schrieb am 08.10.2017 - 16:02 Uhr
War gesten mit meiner Tochter in Duisburg im Steinhoff bei eurem Konzert haben uns gut unterhalten. Die Music war klasse die Show ist auch gut gewessen gerne noch einmal wenn ihr wieder in der Nähe seid.

 
Bernd Schmitt schrieb am 06.10.2017 - 14:37 Uhr
Hallo habe Eure Show gerade im Wormser und letztes Jahr auch in Herrnsheim gesehen. Absolute Spitzenklasse und mit Verlaub besser als das Original. Da ich passionierter Vinylhörer bin, ergibt sich nun die Frage, wann man Eure Show auch einmal auf Vinyl zu kaufen bekommt. Der Trend ist da und mit mp3 habe ich schon lange abgeschlossen. Besteht die Chance, dass Eure Night Fever Show auch endlich einmal auf Vinyl erscheint. Bin bestimmt nicht der einzigste Käufer. Bitte um Info, ob Ihr so etwas plant mfg Euer Bernd (Dualexperte.com)

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz