NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143617

Rosi Bergmann schrieb am 23.12.2018 - 19:41 Uhr
Wir wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Natürlich freuen wir uns jetzt schon auf die Konzerte in 2019.
Liebe Grüsse Rosi und Achim

P.S. Der Abend im Wiesbadener Kurhaus war wunderschön.

 
mrs. sunshine schrieb am 16.12.2018 - 15:36 Uhr
Hallo, ich möchte mich herzlich bei euch für ein wundervolles Jahr bedanken. 13 Konzerte durfte ich mit euch erleben und genießen. Jedes einzelne Konzert, ob Live in Concert, Nights on Broadway oder Unplugged/Hautnah war einfach nur traumhaft schön. Vom ersten bis zum letzten Ton gelingt es euch, mich den alltäglichen Wahnsinn vergessen zu lassen. Ihr zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht, lasst sie ihre Sorgen für einige Stunden vergessen. Thanx for all this magic moments. -You do something to me that I can not explaine- Für euch gab es sicherlich viele Highlights in diesem Jahr. Wenn ich ein Konzert als mein Highlight bestimmen müsste, dann wäre es das Unplugged/Hautnah-Konzert in der Alten Wollfabrik in Schwetzingen. Gänsehautmomente, die unbedingt wiederholt werden müssen. Mein ganz besonderer Dank geht an Michael (Sir Barry)! -Good morning mister sunshine, you brighten up my day- Ohne dich würde es NF nicht geben und ohne dich wäre es nicht das, was es ist. Ein faszinierendes, berührendes, zauberhaftes Erlebnis. Es gibt nicht genug Worte, um zu beschreiben, was ihr auf die Bühne zaubert. Jedem Einzelnen, der an diesem Zauber beteiligt ist -auch die nicht auf der Bühne zu sehen sind-, wünsche ich eine friedliche und entspannte Weihnachtszeit. Kommt gesund und voller Tatendrang ins Neue Jahr. See you again in 2019.

 
Petra schrieb am 10.12.2018 - 05:48 Uhr
ihr seit einfach nur toll Smiley

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Anja schrieb am 26.11.2018 - 15:46 Uhr
Habe Euch am Samstag zum ersten Mal in Gelnhausen gesehen - und das wird sicher nicht das letzte Mal bleiben! Smiley Schon der erste Track hat mich komplett vom Sitz gerissen Smiley und es war die schlimmste Strafe für mich, in der Stuhlreihe zu sitzen, was wir dann nach der Pause auch gleich abgeschafft haben! Smiley Ein tolles Konzert, das - Dank der nicht übergroßen Halle in ländlichen Gefilden - ein heimeliges Flair hatte, was mir sehr gut gefallen hat. Smiley

 
Theo schrieb am 19.11.2018 - 17:46 Uhr
2019 in Groningen unsere 4e concert from night fever Smiley

 
Rosi und Achim schrieb am 11.11.2018 - 10:32 Uhr
Schönen guten Morgen an alle Night Fever Boys,
dank Euch haben wir wieder einen tollen Abend erleben dürfen. Bis demnächst....
Viel Spass am heutigen Sonntag im Südbahnhof.
Liebe Grüsse Rosi und Achim

 
Peter schrieb am 06.11.2018 - 14:07 Uhr
Hallo Night Fever, habe euch schon mehrfach gehört und war immer begeistert. Doch vermisse ich den Song
August October. Warum ist dieser Song nicht im Programm. Ich hoffe ich kann ihn am 24.11.18 in Gelnhausen hören.

 
Claudia schrieb am 22.10.2018 - 18:56 Uhr
Wollte nur mal liebe Grüße da lassen, besonders an Michael.
Liebe Grüsse von Buchbinder/Worms und Claudi von www.wakefull-nights.de

 
Jürgen schrieb am 24.09.2018 - 20:13 Uhr
Hammerauftritt in Bielefeld. Wir haben Euch das fünfte Mal sehen und hören dürfen. Endlich nach Warnfried und drei Mal Gensingen in unserer Heimat.Wir hoffen, das die vielen gehobenen Hände bei der Frage, wer Euch das erste Mal hört und sieht, Euch zu weiteren Auftritten im Norden inspiriert hat. Wir sehen uns auf alle Fälle in Gensingen und auf Föhr in 2019 wieder. Wir können nicht genug davon bekommen.
Beste Grüße von Gundula und Jürgen

 
Marion schrieb am 23.09.2018 - 13:02 Uhr
Mega Auftritt beim Summer of 68 gestern, 22.9. im Ringlokschuppen!! Unfassbar, genial, mitreißend und professionell. Bestes Konzert ever. Ich will das jede Woche! Bitte Termine in Ostwestfalen planen!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz