NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 487 | Besucher: 133537

Andi schrieb am 03.09.2015 - 01:43 Uhr
Hallo Night Fever
Herzlichen Dank für euren sensationellen Auftritt an der ZOM in Wetzikon CH. Einfach genial! So eine tolle Performance bei der alles von A-Z stimmt. Ich freue mich bereits auf euren nächsten Auftritt in der Schweiz.
Beste Grüsse Andi

 
Lutje schrieb am 30.08.2015 - 18:02 Uhr
Wij hebben enorm van jullie optreden in Kortrijk op 15.8.2015 enorm genoten!!!Jullie waren gewoonweg met jullie fantastische stemmen FANTASTISCH!!!!Voor ons zijn jullie grote wereldsterren en wensen jullie nog zeer veel succes en geluk toe met jullie optredens en in jullie verdere leven. Gewoonweg jullie zijn TOP!!!!

 
Ruth schrieb am 28.08.2015 - 14:29 Uhr
Etwas skeptisch betraten wir die ZOM-Eventhalle - mehr als begeistert verliessen wir sie nach über 2 Stunden wieder. Super Schau und erst die perfekten Stimmen... wir sehen uns am 29.1.2016 in Zürich!!!

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Brigitta schrieb am 17.08.2015 - 16:14 Uhr
Endlich können wir die Band am 30.10.2015 live in Haltern am See erleben.
Wir freuen uns sehr!!! Leider gibt es hier in Norddeutschland keine Auftritte.

 
Manu Pätzold schrieb am 12.08.2015 - 10:35 Uhr
Hallo Ihr Superstars,
Eure Show auf der Ehrenbreitstein war einfach super genial... der Hammer. Ihr habts wirklich geschafft, einem wieder in die 70iger zurückzuversetzen. Super Stimmen....ihr schafft es, das Original zu erhalten. Es hätte ewig so weitergehen können. Wir freuen uns auf das Event im Cafe Hahn.

 
Wolfgang schrieb am 11.08.2015 - 13:11 Uhr
Ich bin aus der Zielgruppe 50 plus und war selbst Mitglied in einer Band der 70er- und 80er-Musikzeit. Einige Sommer schon verfolge ich die Coverbands auf der Festung. Aber was an diesem Abend geboten wurde war die Perfektion schlechthin. Erstklassige Stimmen, super Sound und tolle Musiker. Die echten Bee Gees hätten ihre wahre Freude daran gehabt. Tatsächlich absolut erstklassige Gänsehaut-Musik und auch noch live. Ganz, ganz großes Kino - ein toller Abend!!

 
Peter schrieb am 09.08.2015 - 21:53 Uhr
Mit 36 Jahren gehöre ich nicht direkt zur Zielgruppe, aber das war der Wahnsinn!!! So ne geile Show!!! Vielen Dank für den super tollen Abend den Ihr uns auf der Ehrenbreitstein geboten habt

 
Melitta schrieb am 09.08.2015 - 15:16 Uhr
Von der ersten bis zur letzten Sekunde war das Konzert auf der Festung Ehrenbreitstein einfach phantastisch !!!

 
Uli schrieb am 09.08.2015 - 13:27 Uhr
Wahnsinn. Alle Topmusiker, aber Franco schiesst den Vogel ab. Gänsehaut pur.

 
Silvia schrieb am 09.08.2015 - 10:04 Uhr
Vielen Dank für dieses tolle Konzert auf der Festung, da wurde das Feuerwerk zur Nebensache. Freue mich schon auf März im Cafe Hahn!!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz