NIGHT FEVER - Guestbook

Einträge: 397 | Besucher: 143640

Anke schrieb am 10.02.2017 - 23:43 Uhr
Heute am 10.02.17 waren wir auf Eurem Konzert im Cafe Hahn. Es ist einfach unbeschreiblich ein tolles Konzert, dass unter die Haut geht durch Eure sagenhaft tollen Stimmen. Für mich war es mal wieder ein unvergesslich schöner Abend an den ich immer wieder gerne zurück denken werde. Und ich bin das nächste Mal ganz gewiss wieder dabei. Vielen Dank für die schönen Momente Anke

 
Evelyn schrieb am 30.01.2017 - 11:11 Uhr
Am 28.01.2017 Konzert in der Alten Wollfabrik in Schwetzingen.
Wir waren schon dreimal bei Euch in Schwetzingen und letztes Jahr in Worms bei Nights on Broadway. Immer wieder Gänsehaut pur!
Bis November 2017 in Schwetzingen.
Smiley Smiley

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Els en Leo Wijdemans schrieb am 21.01.2017 - 17:06 Uhr
Wat een geweldig concert gisteravond in Breda. Bedankt jongens, het was top

 
claudia hamers schrieb am 15.01.2017 - 16:40 Uhr
Vielen Dank für einen sehr schönen Abend in Venlo....war ein tolles Konzert....

 
Leanne schrieb am 15.01.2017 - 10:30 Uhr
Guys

You where awesome in the City of Venlo,
We really enjoyed your performance..

We hope you come back next year again.

 
Peter Kircher schrieb am 27.12.2016 - 22:30 Uhr
Vielen Dank für die schönen Konzerte in diesem Jahr. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit. REGINA UND PETER Kircher Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Rosi und Achim schrieb am 22.12.2016 - 18:43 Uhr
An alle Night Fever Jungs und Mädchen,
auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für die vielen emotionalen Konzerte von Euch bedanken und wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sind auch 2017 so oft es geht mit dabei.
Liebe Grüsse Eure treuen Fans Rosi und Achim


 
Gerd und Anja schrieb am 11.12.2016 - 21:02 Uhr
Das Konzert vom 10.12.16 im Musiktheater Rex in Bensheim hatte eine magische Atmosphäre. Alle Anwesenden, wie Band Konzertbesucher und Beschäftigte haben dazu beigetragen, einen unvergesslichen Abend zu zaubern. Überschwängliche Originalstimmen auch im Gästebuch Rex unter musiktheater-rex.de Danke Gerd und Anja Smiley Smiley

 
Bernd schrieb am 11.12.2016 - 18:29 Uhr
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Vielen vielen Dank.
Ihr habt aus meinem 50.Konzert und meinem Geburtstag in Bensheim ein unvergessliches Erlebnis gemacht.
Das Ihr musikalische Höchstleistungen in Serie abliefert,bin ich ja von Euch gewohnt.
Diesmal habt Ihr mich dazu noch beschämt und tief berührt.Es war der reine Wahnsinn.Bensheim wird mir immer unvergesslich bleiben.Ich bin glücklich und stolz darauf Euer Hardcorefan zu sein.
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Wilfred W. schrieb am 11.12.2016 - 13:22 Uhr
Ein Highlight im überregional bekannten Bensheimer Rex.
Im ausverkauften Musiktheater konnte man in alte Zeiten eintauchen, einfach klasse!.
Der Termin für 2017 ist bereits vorgemerkt!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz