NIGHT FEVER - Guestbook
Einträge: 467    |    Aufrufe: 14217

« Homepage    |    Eintragen »


 
Jürgen Schmidt schrieb:

Hier unsere Nigth Fever Bilanz 2016.
1.400 Km Autofahrt und unzählige Stunden auf verstopften Autobahnen.
Das Konzert im historischen Hafen von Wanfried hat uns sehr berührt.
Die Krönung war jedoch das Konzert am Wochenende in der Nahetal Arena.
Night Fever ist Gänsehaut Feeling pur.
Schön, dass es euch gibt.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in 2017.
Liebe Grüße aus dem Norden.
Jürgen und Gundula

12.09.2016 - 16:46 Uhr
E-Mail

Harald Reißner schrieb:

Hallo Ihr 3 - immer noch besser live als die Originalen live. Ja, mein Mann hat mich zu Euch eingeladen. Ich hatte so darauf gehofft. Schon für die nächsten Konzerte von Euch planen wir zu kommen. Ihr berührt mein Herz!
Besten Dank
Harald

12.09.2016 - 12:22 Uhr
E-Mail

Annette Merkel schrieb:

Tolle Stimmung ...Begeisterung pur ...Hit auf Hit in der Nahetal-Arena in Gensingen...Night Fever singen besser als die Originale...Ein fantastischer Abend ! Danke ,Danke , Danke für dieses unvergessliche Erlebnis. Smiley

11.09.2016 - 22:04 Uhr
E-Mail

Bärbel und Dieter Veit schrieb:

Haben die Show gestern Abend zum bereits achten Mal besucht und waren - wie jedes Mal - begeistert (Nahetal-Arena, Gensingen). Die beste Coverband, die wir bisher kennengelernt haben (allgemein), und immer begleitet von einer tollen Gastsängerin. Auch mal mit geschlossenen Augen die unzähligen Hits genießen und man könnte glauben, die echten Bee Gees stehen auf der Bühne, einfach klasse! Super Stimmung, die einfach mitreißt! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

11.09.2016 - 17:40 Uhr
E-Mail

Ute Schleider schrieb:

Hallo Jungs, bin gestern völlig überraschend von meinen Nachbarn zu eurem Konzert eingeladen worden, was soll ich sagen war einfach der Hammer, ich war hin und weg von euch.Macht weiter so wir werden uns bestimmt im nächsten Jahr wieder sehen.
Smiley Smiley

11.09.2016 - 15:25 Uhr
E-Mail

ritzi schrieb:

Gestern in Gensingen in der Nahetalarena
schon mehrfach haben wir euch gesehen ,dachten ,dass ist nicht mehr zu steigern ,aber was da gestern abging ,das war der absolute Hammer Smiley

11.09.2016 - 11:27 Uhr
E-Mail

Jana schrieb:

Was für ein fantastischer Auftritt von Euch in Sangerhausen!
Eigentlich mag ich keine Cover,aber Ihr seid Klasse.Was für eine tolle Show.
Ihr habt es drauf.
Kommt bitte wieder!

11.09.2016 - 02:50 Uhr
E-Mail

mitossi schrieb:

Hallöchen,

wir hatten gestern das Vergnügen euch in Sangerhausen erleben zu dürfen! Super geile Show - es hat gerockt! Weiter so Smiley

rockige Grüße aus Erfurt,
Maria & Martin

10.09.2016 - 13:08 Uhr
HomepageE-Mail

Makako schrieb:

Gestern in Sa(e)ngerhausen - das war ganz großes Kino! Habe euer Konzert vom ersten bis zum letzten Ton genossen. Ihr seid Spitzenklasse und besser als das Original! Der Sommer 2016 mit euch war wunderbar. Kommt bitte bald wieder nach Mitteldeutschland! Liebe Grüße und bis bald

10.09.2016 - 11:15 Uhr
E-Mail

Michael Holderbusch schrieb:

Hallo, liebe Kollegen,

hatte das Vergnügen, euch heute, bzw. gestern in Sangerhausen live erleben und kurz kennenlernen zu dürfen. Allerhöchste Hochachtung, Respekt und Anerkennung. Bis hoffentlich bald. Keep on rockin

10.09.2016 - 01:46 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter