NIGHT FEVER - Guestbook
Einträge: 400    |    Aufrufe: 45101

« Homepage    |    Eintragen »



 
Iris schrieb:

Was für ein Abend in Bocholt!!! Seitdem ich Euch das erste Mal gehört habe, habe ich so gehofft Euch auch mal in Heimatnähe zu hören. Die Ankündigung, dass Ihr in Bocholt spielt, war der Hammer. Danke für einen unglaublichen Abend und ich aus dem Tanzen und Klatschen nicht mehr rausgekommen bin. Bitte wiederkommen! Smiley

10.09.2017 - 17:51 Uhr
E-Mail

Barbara schrieb:

Hallo, wir waren gestern Abend bei dem Konzert in Bocholt! Was für ein Konzert!! Wasfür eine Stimmung!
DANKE für einen tollen Abend!

10.09.2017 - 11:25 Uhr
E-Mail

Susanne und Wolfgang schrieb:

Hallo, wir sind am Freitag von KA nach Oberkirch gefahren um Euch das 1. Mal zu hören und zu erleben. WOW !!!! der Weg hat sich so etwas von gelohnt. Ihr seid SUPER !!! Vielen, vielen Dank für diesen tollen Abend mit Euch. Wir haben nach Terminen auf Eurer HP geschaut, die für uns erreichbar sind. Karten verfügbar in Frankfurt Südbahnhof leider erst wieder 2018. Aber da habe ich schon vorreseviert. Hoffe das klappt. 2017 leider komplett ausverkauft. Daher müssen wir leider bis 2018 warten, um Euch mal wieder zu erleben. Bringen dann noch Freunde mit, die auch Bee Gees Fans sind.
Liebe Grüße
Susanne ud Wolfgang aus der Nähe von Karlsruhe.
P.S.: Ihr habt 2 neue GROSSE FANS hier. DANKE

03.09.2017 - 12:47 Uhr
E-Mail

Annette schrieb:

Liebe Jungs von Night Fever,
Wir haben euch gestern in Oberkirch zum ersten Mal live gehört, gefühlt, erlebt (musste immer wieder ein emotionales Freudentränchen runterschlucken ) Und wir können nur sagen: Jeder Kilometer, den wir zu euch gefahren sind, jede Minute, die wir uns für euch frei geschaufelt haben hat sich tausendmal gelohnt.
Ihr seid ein Genuss! VIELEN DANK!!!!!

02.09.2017 - 09:11 Uhr
E-Mail

Sylvia Bergmann schrieb:

Ich war heute zum Brunnenfest in Bad Lauchstädt und habe euch zum ersten Mal gesehen und eure fantastischen Stimmen gehört
Wir sind begeistert, ihr seid einfach spitze

21.08.2017 - 00:30 Uhr
E-Mail

Rainer Lepak schrieb:

Vielen Dank für einen super Abend heute in Bad Lauchstädt. Ich habe Euch das erste Mal sehen dürfen und war, gemeinsam mit meiner Frau Heidi, begeistert von Eurer Show. Wenn wir die Augen geschlossen hätten, hätte man denken können die 3 Gibb-Brüder stehen auf der Bühne. Wir fühlten uns in unsere Jugendzeit zurück versetzt. Wir werden Euch wieder besuchen und Werbung für Euch betreiben. Macht weiter so und nochmals vielen Dank.

20.08.2017 - 23:23 Uhr
E-Mail

Rainer schrieb:

Hallo Band und Gaststar,

wie immer SUPER-Auftritt in der
Nahetal-Arena. Smiley Smiley

Einzig Emotion und Lost Paradise vermisst,

aber ihr seit auch so SPITZE Smiley

12.08.2017 - 23:58 Uhr
E-Mail

Wolfram schrieb:

Nur noch wenige Tage bis Senftenberg und wir freuen uns wahnsinnig. Bringen immer mehr Leute mit. Das ist DIE VERANSTALTUNG des Sommers für uns. Das bereits zum vierten Mal.
Liebe Grüße, Wolfram aus Glashütte

11.08.2017 - 13:04 Uhr
E-Mail

Steffen schrieb:

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Wir freuen uns jedenfalls Euch wieder (zum 6. mal?) in unserem schönen Amphitheater zur Eurem -Heimspiel - zu erleben, bei ausverkauften Haus! Wird bestimmt wieder ein geiles Konzert und Show. Also, gute Anreise und bleibt gesund! Smiley Smiley Smiley

06.08.2017 - 05:57 Uhr
E-Mail

Markus schrieb:

Smiley Ihr Smiley Smiley Smiley

war gestern bei eurem Alm Konzert , das war ja gestern Abend wohl euer aller Bestes Konzert was ich so verfolgt habe.

Tolle Stimmung, tolle Stimmen und nicht zu vergessen euer Spezial Gast, die Frau war ja auch mega Hammer. Smiley

Da Ihr ja 2018 wieder kommen wollt zur Alm, hätte ich dazu einen Wunsch, könntet Ihr das Lied von Robin Gibb bringen Instant Love.

Sieht Ihr , jetzt werdet Ihr wieder gefordert.

Wir sehen uns wieder in Homburg.

Bleibt Ihr so wie Ihr seid, ganz Toll.

Lg Markus

18.07.2017 - 20:21 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!