NIGHT FEVER - Guestbook
Einträge: 481    |    Aufrufe: 28583

« Homepage    |    Eintragen »



 
Johnny schrieb:

War am 10.02.17 im Cafe Hahn und wieder mal ward ihr einfach Weltklasse, wieder mal einen wunderschönen Abend mit euch erlebt, freue mich schon auf das nächste Mal, konnte leider keine Karten mehr für 11 und 12.02 kriegen.

12.02.2017 - 21:27 Uhr
HomepageE-Mail

Motorradfreunde Irlich schrieb:

Vielen Dank für den schönen Abend im Cafe Hahn.
Wir waren total begeistert von Eurem Konzert
und haben den wunderbaren Abend mit Euch
richtig genossen.
War mal wieder eine supertolle Stimmung in Güls.

12.02.2017 - 10:30 Uhr
E-Mail

Jutta Cappallo schrieb:

Ihr 3 und die Band wart wieder einmal mehr der Hammer gestern Abend im Cafe Hahn! Vor allem euer unglaublicher Satzgesang ist phänomenal, dem ist nichts hinzuzufügen, grosses Kino! Die Bee Gees hätten ihre helle Freude, for sure! Viel Spass (Erfolg habt ihr sowieso Smiley ) auch heute und morgen! Liebe Grüsse!

11.02.2017 - 15:27 Uhr
E-Mail

Stefanie Stephan schrieb:

Endlich durfte ich auch eins eurer fantastischen Konzerte miterleben. Gestern im Cafe Hahn hatte ich Dank euch, einen wundervollen Abend! Gänsehaut pur! Ihr seit der Hammer! Ich hoffe sehr das ich das bald wieder erleben darf!

11.02.2017 - 08:56 Uhr
E-Mail

Angelika Lu schrieb:

Vielen vielen Dank für das tolle Konzert am 10.2. im Cafe Hahn - es war wie immer sensationell. Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass mein Wunsch erhört wurde und ihr Lost Paradise gebracht habt - ganz großes Kino Smiley Meine nächsten Wünsche werden dann Lamplight und Black Diamond sein Smiley Dann werden wir mal zusehen, dass wir euch im ZDF-Fernsehgarten sehen können - das wird bestimmt klasse!

11.02.2017 - 00:21 Uhr
E-Mail

Monika schrieb:

10.02.2017. Kommen gerade vonKoblenz ,Cafe Hahn . Wieder rotal begeistert von eurer.Show und dankbar ein paar schöne Stunden verbracht zu haben .. Hoffen auf ein Wiedersehen Smiley Smiley

11.02.2017 - 00:15 Uhr
E-Mail

Anke schrieb:

Heute am 10.02.17 waren wir auf Eurem Konzert im Cafe Hahn. Es ist einfach unbeschreiblich ein tolles Konzert, dass unter die Haut geht durch Eure sagenhaft tollen Stimmen. Für mich war es mal wieder ein unvergesslich schöner Abend an den ich immer wieder gerne zurück denken werde. Und ich bin das nächste Mal ganz gewiss wieder dabei. Vielen Dank für die schönen Momente Anke

10.02.2017 - 23:43 Uhr
E-Mail

Evelyn schrieb:

Am 28.01.2017 Konzert in der Alten Wollfabrik in Schwetzingen.
Wir waren schon dreimal bei Euch in Schwetzingen und letztes Jahr in Worms bei Nights on Broadway. Immer wieder Gänsehaut pur!
Bis November 2017 in Schwetzingen.
Smiley Smiley

30.01.2017 - 11:11 Uhr
E-Mail

Els en Leo Wijdemans schrieb:

Wat een geweldig concert gisteravond in Breda. Bedankt jongens, het was top

21.01.2017 - 17:06 Uhr
E-Mail

claudia hamers schrieb:

Vielen Dank für einen sehr schönen Abend in Venlo....war ein tolles Konzert....

15.01.2017 - 16:40 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!